[Mod-Frage] growlfs hot body/clothes

asim

Fremdländer
hallo alle,
ich hab mal ne frage die mod mit den hot clothes funktioniert bei mir nicht, es wird bei mir einfach durchsichtig angezeigt.
hängt das damit zusammen dass mir vll hotbody fehlt??
kann das sein bzw. kann mir jemand von hot body euch vll schicken . das wäre echt geil!!^^
 
whoa ein nude mod sucher^^

also ich kann ihn dir nicht schicken, weil ich ihn nicht hab.
aber vllt findest du irgendwen, der dazu bereit ist.

EDIT: herzlich willkommen im forum.achte die regeln nutze die Suchfunktion und alle werden dir gewogen sein :-D
außer du spammst das forum zu, natürlich. :)
 
hi.

also erstmal gehörts in den Obl-ModProblem Bereich ;)

an einem Mod wie Hot-Body liegts nicht. könntest es auch mit den Standart-Körpern spieln. (sieht aber sche*ße aus XD). hast du alle Meshs an die richtigen stellen gepackt? ansonsten viele mir nix ein. falls du die Icons meinst, lad dir mal die Icon-Anpassung dies hier irgentwo gibt ;)

mfg
 
Hallo asim, willkommen im Forum.

Das ist zwar der falsche Ort, trotzdem hier mal meine Einschätzung.

Falls Du Growlfs Hot bodies and armor runtergeladen hast, hast Du beim installieren was falsch gemacht. Ich empfehle Dir die OMOD-Version, die instet sich von allein, wenn du den Mod-Manager benutzt. Falls nicht, ließ Dir dieses Turorial durch.

Sollte sich Deine Frage auf meinen Mod beziehen, Sollte eigentlich alles außer den Texturen einwandfrei laufen, da die Bodymeshes in meinen Rüstungen komplett eingebunden sind. Die Texturen habe ich beigelegt, dazu ließ bitte die Readme.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht (und es bezieht sich tatsächlich auf meine Arbeit), dann mach im Release-Threat einen neuen Post.

<Salute>
Arynn