[Mod-Frage] Garaks Seelensteinbeutel

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich hol aus dem Beutel die großen Seelensteine raus, lade einen davon auf, und will die Anderen wieder in den Beutel legen. Nur das nicht nur die unaufgeladenen da rein gehen, NEIN! Auch der volle geht da rein und kommt leer wieder raus -.-.

Weiß einer woran das liegt? Villeicht kann mir einer nen Ansatz geben wo ich nachschauen muss ums evl. zu fixen ...

Es wäre eifacher zu helfen wenn du mir sagen könntest ob der Mod neu ist und wenn nicht ob der Bug schon vorcher aufgaucht ist.(Letzte Aktualisierung des Mods 30.04.2007 Mod Link ,Oblivion Patchstufe: Patch v1.1.511 ).

Der Mod ist in der aktuellen version vorhanden. Das ist überprüft. Und wenn der Bug vorher schon aufgetreten ist ist es mir nur nie aufgefallen weil ich sonst immer mein Inventar voller Sellensteine hatte die ich schon aufgeladen gekauft hatte. Diese Seelensteine werden nicht betroffen, aber leider die die frisch aufgeladen sind.

Ich habe den Mod jetzt selber getestet und der Bug ist im Mod.

Es gibt 2 Lösungen :

1.Lade die Steine nicht mehr selber auf (Kauf die bei Händlern).

2.Benutze den Mod nicht.

:D :D :D

okay^^

ich löse es dann so das ich sie trotzdem selber auflade aber dann die Aufgeladenen in die Überalltruhe verschwinden lasse ;)

Danke, das ist dann die Lösung...würds zwar gerne fixen, aber ich find im CS nix