[Mod-Frage] Frauen Mod(s)

Tymonant

Neuankömmling
Grezz euch

Ich habe Probleme mit den Frauen aus Oblivion, ich bekomme sie nicht Schöner! ich habe da einen Mod aber der Funkst auch net.
Mod Name: Exnams Body Mod

wie gesagt geht irgendwie nicht!!


Daher wollte ich mal Fragen welche Mod's ihr so benutzt oder Kennt.
oder wie ihr mir so weiter helfen könnt!

Mfg. Ich
 
@FB55 find dazu mal noch einen downloadlink! wollts mir anfänglich auch ziehen habs allerdings nirgends gefunden!
 
Ja den habe ich auch aber da kann man ja nur ein Paar Rüstung's-Stücke anlegen die einen Dann besser aussehen lassen! Und es geht nur mit den Standert Klassen, also keine Durch MOD eingeführten, ich meinte jetzt Mod'S die einen eben so schöner machen, so das man sich nicht erst ''Rüstungsteile''
kaufen muss!!

Frage mal wie geht den das mit OBSE ?? wie installiere ich den Richtig ich habe den twar drauf aber der sagt mir immer das Oblivion dennoch über den normalen Launcher laufen lassen soll- ist das Normal ??
 
zu deiner OBSE Frage:

1. Copy obse_1_1.dll, obse_1_2.dll, obse_1_2_416.dll, obse_editor_1_0.dll, obse_editor_1_2.dll, and obse_loader.exe to your Oblivion directory.
2. Run oblivion by running obse_loader.exe from the Oblivion directory.

Das ist ein Auszug aus dem readme der Version 0012.

Meine Übersetzung: Die fettmarkierten Dateien im Zitat musst du ins Oblivion Verzeichnis (nicht ins Data-Verzeichnis, sondern das davor) packen. Ist das erledigt, starte Oblivion über die obse_loader.exe im Oblivion-Verzeichnis. Und hol die am besten immer die aktuellste Version von OBSE.

Falls du nach guten OBSE-Mods suchst, dann schau auch in meiner Liste nach;).


Zu deiner anderen Anfrage: Ich benutze Exnem und es funktioniert bei mir tadelos. Ansonsten kann ich dir noch BAB (Bius Adventuress Body) empfehlen.

Gruß

Darklady
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tymonant
Gut ich werd's mal versuchen,

Habe ich gemacht doch jetzt kann ich es nicht starten jetzzt soll ich OBSe Updaten wo kann ich das den ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du möglicherweise schon mal was von Google gehört? Das Ergebnis springt Dich direkt an.

Sorry, aber man kann sich auch dumm stellen.
 
ja ist richtig, nur ich habe keine lust nochmal Oblivion installieren zu müssen und wieder meine ganzen Mods zu zufügen, ich habe ja ungefähr 77 mods am laufen und die jeweil in den Ordnern heinzukopieren das ewige hin und her.

Und wozu gibt es dan so ein Forum:huh:

.NUN, jett habe ich alles mit updates versehen die es nötig hatten jetzt lässt sich Oblivion über OBSE Starten, doch es stürzt immer ab so nach 5 sec. und dann kommt das windows fehlermeldung-fenster von wegen Microsoft hat ein Fehler festgestellt Oblivion muss daher geschlossen werden-

WAS NUN ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der absolut beste mod zur verschönerung weiblicher körper ist der
*femal EyeCandy - Body Replacer*
den gibt es einam mit unterwäsche und einmal als nude version, ist der meiner meinung nach der realistisch aussehenste und auch mit bis jetzt allen rüstungen für damen kompatible mod.