[Mod-Frage] "Francesco's Leveled Creatures-Items"??

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Kan mir jemand das mit den Addon's und "Francesco's Leveled Creatures-Items" mal genauer erklären??:?: :?:
Also was bewirken sie?:?: :?:
Wo sind sie?:?: :?:
Wo sind die Addons?:?: :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Ein paar Sachen:

1. reicht ein Fragezeichen. Je mehr du setzt umso nerviger wird es, deine Frage wird so nicht schneller beantwortet ;)

2. Readme lesen

3. Nachdenken
 
Jup, absolut überflüssiger Thread :huh:

Schau dir einfach die Readme bzw. den offizellen Thread an, oder nutze die SuFu hier im Board. Dort bekommst du deine Antworten. Ein wenig Eigeniniative und die Fähigkeit nachzudenken sind natürlich vorrausgesetzt ;)
 
Auch nochmal ot... Könnte evtl hier über das fette mal disskutiert werden?

4.1 Signatur

* 4.1.1 Die Signatur samt Bildern darf 40 KB nicht überschreiten.
* 4.1.2 Sie darf maximal 550 Zeichen enthalten.
* 4.1.3 Sie darf maximal 180 Pixel lang (=hoch) sein.
* 4.1.4 Nervige, blinkende Signaturen sind verboten. Wie sich 'nervig' definiert, wird im Einzelfall entschieden. Als Richtlinie kann angesehen werden, dass die Signatur nicht so aufsehenerregend sein darf, dass vom Inhalt der Beiträge abgelenkt wird.

mfG L
 
Auch nochmal ot... Könnte evtl hier über das fette mal disskutiert werden?

4.1 Signatur

* 4.1.1 Die Signatur samt Bildern darf 40 KB nicht überschreiten.
* 4.1.2 Sie darf maximal 550 Zeichen enthalten.
* 4.1.3 Sie darf maximal 180 Pixel lang (=hoch) sein.
* 4.1.4 Nervige, blinkende Signaturen sind verboten. Wie sich 'nervig' definiert, wird im Einzelfall entschieden. Als Richtlinie kann angesehen werden, dass die Signatur nicht so aufsehenerregend sein darf, dass vom Inhalt der Beiträge abgelenkt wird.

mfG L

Wen du meine Signatur meinst:pfeif: , ok die ist schon "sehr groß"(gewesen), aber sonst siehts keiner.(Damit meine ich: ich hatte das mit dem Moden in meiner signatur und einer sagt ich könnte es doch im Connstrictor-set selbst ändern!!)
(Ach du hast mir auch mal ne beschreibung gegben und ich kann nicht Moden da Hilft auch so ne "wage beschreibung" nicht!!)
Gut ich mach es kleiner. :sorry:

Ein paar Sachen:

1. reicht ein Fragezeichen. Je mehr du setzt umso nerviger wird es, deine Frage wird so nicht schneller beantwortet ;)

2. Readme lesen

3. Nachdenken

1.=ja, ich weis das war ein Fehler. :cry:

2.+3.=Ich lad mir doch nichr 1 stunde ein Mod runder um zu Merken das ich noch was brauch wo nochmal so lang dauert.:evil: Und dan noch merken das es mir eigentlich nicht gefällt!:thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Um es dir nochmal klar zu machen: Lies die Readme! Und die gibt es ja nicht nur in der .rar in der der MOD steckt...

Einfach mal Google oder Boardsuche anstrengen und weil ich heute nen guten Tag habe, habe ich dir die Arbeit mal abgenommen...:

http://francesco823.tripod.com/index.html


Da findest du alles was du wissen musst.
 
Dunkler, um dir noch ein paar peinliche Situationen zu ersparen:

  • was für die Fragezeichen gilt, gilt auch für Ausrufezeichen und Smileys ...
  • wenn du schon über Verstand schreibst, dann doch bitte richtig (es heißt bedienen) ;)

So, das wars aber :> Und denk dran: Ein Smiley in Folge reicht.
 
Dunkler, um dir noch ein paar peinliche Situationen zu ersparen:

  • was für die Fragezeichen gilt, gilt auch für Ausrufezeichen und Smileys ...
  • wenn du schon über Verstand schreibst, dann doch bitte richtig (es heißt bedienen) ;)

So, das wars aber :> Und denk dran: Ein Smiley in Folge reicht.

1.=Gut.:sorry:

2.=So stand es in dem Buch aus dem ich den Spruch habe.
 
1.=Wie?:?: :lol:
2.=Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es stand in einem Schulbuch und war "Unleserlich". Also könte es doch mit "ie" gewesen sein.

Ach wie kann man die Thema Überschrift ändern? Ich glaube langsam passt es nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darth Sion