[Mod-Frage] Englische Zutaten- und Fellnamen

Hamagasaki

Fremdländer
Hi,
ich bin neu hier im Forum und gleich mal ein Problem. Ich hab mir die Mods "better hunting" und "lighter ingred" (glaub sie sind richtig geschrieben) gezogen und auch aktiviert. Mir is schon klar dass die auf Englisch sind, nur ich hab gedacht, oblivion improved bügelt das wieder aus, was aber nicht der Fall war, obwohl ich mit dem obmm diese mods ganz nach oben und oi ganz nach unten getan hab. Daher jetzt die Frage: Kann das ein Laie (sprich: ich^^) im CS das schnell fixen? Naja, ich hab zwar schonmal ne Rasse nachm Tutorial gemacht, aber sonst nix weiter. Öder könnte das vll einer von den Erfahrenen machen? Aber nur wenn ihr Lust und Zeit habt.Es is zwar nich so, das ich nix versteh, nur es stört das Spielgefühl gewaltig.
PS: Ich hab auch den Mod "Light_Ingred_Appar", aber die Namen der Apparate (bestimmt falsch geschreiben) bleiben deutsch. Kann es sein Das OI die umbenennt? Naja, egal.

Ich geh dann mal schlafen
sc0656ah.gif
(der musst einfach mit rein^^), die Antworten (wenn schon welche Vorhanden sind) shcau ich mir dann Morgen an.



Greetz Hamagasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suzie Q: vielen dank für die shcnelle hilfe. Ich werd mir das teil mal anschaun.

@bauer: was genau meinst du?


Greetz Hamagasaki

Edit: Sieht sehr einfach aus, ich denke damit werd ichs hinkriegen.
Edit 2: War auch seh einfach, hab alle 3 plugins übersetzt. Nochmal vielen DAnk für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet: