[Mod-Frage] Englische plugins bei der deutschen version

riotkid

Fremdländer
hallo liebe tes gemeinde,

ist es bei oblivion möglich englische plugins zu nutzen oder ist es das gleiche problem wie bei morrowind, das das spiel dann fehler produziert?

ansonsten habe ich noch ein problem: es gibt ja so viele plugins, das ich komplett den überblick verloren habe. könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? am besten welche wo viele sachen zusammengefaßt sind oder total conversions.
würdet ihr das spiel eigentlich mit mods oder clean anfangen, damit man erstmal sieht wie es ist und später plug ins einfügen. oder zb. territorial vorgehen, also quasi sich langsam in gewissen bereichen vorarbeiten und immer nur die plugins aktivieren die in diesem bereich vorhanden sind, allgemeine pis mal außen vor gelassen.

lg

ok falsches unterforum, tut mir leid =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst englische PlugIns mit der DV problemlos verwenden, mit Ausnahme jener Mods, die Änderungen an den Rassen vornehmen. Diese lassen die Sprachausgabe verschwinden.

Total Conversions sind - soweit ich weiß - noch keine draußen.
Für Mods könnte ich dir jetzt ne lange Liste vorlegen. Aber persönlich kann ich dir die Schreibstube Trollfeder, die Unique Landscapes Teile, den Kampf um Burg Rabenstolz und die Oblivion Bücher Mod empfehlen. Ist jedoch nur ein kleiner Auszug absolut hochwertiger Mods - zur ersten bilde dir bitte dein eigenes Urteil, ich möchte meine Mods nicht selbst bewerten, wobei ich jedoch sagen muss, dass die Texte dieser Community wirklich gut sind.
Werf doch auch einmal einen Blick in die DV Modliste im PlugIns-und-Mods-Unterforum, wo ganz btw auch dieser Thread reingehört.
 
danke erstmals für deine antwort.
diese mods habe ich bei meiner pi suche auch als hochwertige mods angesehen. ausserdem fande ich zb. noch eshmes bodies gut und rens beauty pack.
jetzt suche ich noch ein mod mit vielen waffen und rüstungen, welches auch recht hochwertig ist.
 
ich kann die mods: bankmod, marodan osdakal, deathtrap dungeon, animationsball und auf jedenfall die meisten questmods nur empfehlen.
oder einfach mal oblivion-dv-mod-liste durchstöbern sind noch sehr viele gute mods mit bei!1
 
Und lass Eshme weg... Nimm Growlfs Hot Bodies und Clothes... Das ist wie bei Burger King: Bigger, Better, Growlf.
(Notfalls kannst Du Eshme und Growlf auch parallel benutzen ;))