[Mod-Frage] Eis-Minotaurus (OOO-Mod)

Sandro

Reisender
Bin Level 7 und geleite gerade Martin und die Oberklinge Jauffrey zum Wolkentempel. Da steht mir ein Eis-Minotaurus im Weg. Also mit meinen Fähigkeiten und Waffen nicht zu schlagen. Der haut erstmal sämtliche Jäger und Banditen im Umkreis zu Klump und stürtzt sich dann auf mich. Selbst meine beiden Mates haben nicht die geringste Chance. Also bin ich zur Festung gerannt, wie wild an die Eingangspforte geklopft und endlich haben sich die Klingen bequemt, mir zu helfen. Dann war das Vieh hin. Hat ziemlich gute Ausrüstung dabei, sollte doch wohl aber noch nicht in dem Level erscheinen, oder lieg ich da falsch. Ooooder hat sich das Biest aus der Wildnis heraus gewagt...

Weiß da jemand was genaueres? Hattet ihr das Probem auch?
 
ähm..klingt interessant...schön RPG mäßig: "Lasst mich rein..ein Eisminotauraus möchte euren Anführer töten" ;)

1. Gehört das eher in den modbereich....nich so schlimm;)

2. Sag mal den genauen Namen des Mods..bzw. deaktiviere ihn für nen Moment..geleite dann martin zum WKH und aktiviere den Mod wieder.
 
notfalls kann man das teil auch mit "kill" umelgen, oder geht das nicht? ich kenn den mod ent^^
 
kill hab ich mal probiert zwar nicht bei diesem monster aber es geht nicht. ich hab diese blöde brumawache einfach nich gekilt bekommen. du hättest auch kill all ein geben können. wenn du ein menschenfreies cyirodill willst:lol:
 
Hab ja nur den 'Oblivion Overhaul mod' in der 1.3 Ver. drauf, der Level bei Kreaturen verändert. Kann also nur an diesem Mod liegen. Hab noch ein bischen weitergespielt und keine solchen Kreaturen mehr getroffen. Wieder Banditen und solches Gesocks mit normaler Waffenausstattung unterwegs. Vielleicht ist das Vieh aus ner Höhle getürmt :roll:

Wollte nur mal nachfragen, ist kein ernstes Problem geworden. Hab mir jetzt auch mal die 'Bomrets Normal map mod' draufgeladen. Das sieht hammergeil aus. Hat der Junge nicht sofort einen Anstellungsvertrag bei Bethesda bekommen... ;)