[Mod-Frage] Armbrüste

Two-sword

Bürger
Hallo alle zusammen, ich habe mich hier im forum umgeschaut und wollte mal fragen ob es schon eine Übersetzung von dieser Armbrustmod gibt?
Falls nicht würde ich mich daran machen ihn zu übersetzen. Ich dachte ich frag lieber mal hier nach um ganz sicher zu gehen. Danke schon mal im voraus :)

Mfg Two-sword

ganz erlich ich muss leider nein sagen und ich werde sie auch nicht übersetzten weil: ich nicht modden kann und weil ich keinen bock habe die tutorials durch zu lesen aber eine übersetztung müsste sehr einfach sein weil ich hab da mal so n tutorial gesehen bzw ein programm wo alles drin ist zum leichten übersetzten aber nun zu der schlechten nachricht: link entfallen sry!
ich kann da leider nichts machn

aber die mod habe ich und sie ist super!
auf eine übersetztung würde ich mich auch freuen!

mfg Oblivion_Zocker

@Oblivion_Zocker

Es war nie die rede davon dass ich von jemandem will dass er diese Mod übersetzt.
Ich sagte ich würde mich daran machen :lol:

Was das Prog oder Tut angeht mit dem man mods übersetzen kann
Danke an Neurosis404

Hab ich noch gar nicht bemerkt, dass es eine Armbrustmod gibt.
Es bestünde die Möglichkeit die Mod mit meinem Pfeilemacher zu verknüpfen.
Damit könnte man dann auch Bolzen selbst anfertigen.

Das wäre echt cool, ich habe die PfeilmacherMod ja schon bei mir installiert :) die ist klasse. wenn man dann noch Armbrustbolzen selbst machen kann wär es ja echt genial :D

• Like
Reaktionen: Jounk33
Ich kann aber die Mod nicht runterladen, da man im Nexus meine E-Mail Adresse nicht akzeptieren möchte.

Zudem lese ich, dass der Autor der Mod generel eine Weiterverwertung seiner Mod ausdrücklich nicht möchte.

Nagut das lässt dann also keine Veröffentlichung meiner Übersetzung zu...
Finde ich sehr schade... naja wenigstens hab ich dann hald eine DV davon die ich selber übersetzt habe ^^ is zumindest ein kleines Erfolgsgefühl

Weiterverwertung soll bestimmt heißen, dass er nicht möchte, dass seine Mod in andere mit eingebaut wird. Also sowas wie Pfeilmachermod + Armbrustmod. Eine deutsche Version ist ja nicht so etwas. Einfach mal anschreiben den Kerl.