Mod entfernen

Gorgoroth

Reisender
Hallo erstmal

Ich habe ein Problem: Wie schon in anderen Threads gelesen, habe ich hier die Anweisung bekommen die Modifikation von Windows XP zu entfernen, da er mich anscheinend sehr einschränkt (SP3 kann nicht installiert werden, MP3-Player). OK, liebend gerne würde ich die Mod entfernen, aber wie macht mach das? Ich habe den PC von meinen Onkel zum Geburtstag bekommen und er hat das eben da draufgemacht. Nun weiß ich nicht, wie ich die Modifikation entfernen kann.

Kann mir dann nebenbei jemand sagen, warum die Modifikation mich so einschränkt?

Und noch etwas: Mein Onkel hat die Mod selbst erstellt, also das Bild aus dem I-Net downgeloadet und dann bearbeitet.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Ich bin langsam am Ende mit meinen Nerven.

Von was für einer "Mod" redest du? also was wurde verändert? ein Betriebsystem wie Windows bietet viele Ansatzstellen für Veränderungen, da musst du schon genauer werden

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Oh, tut mir Leid. Ich meine eine Veränderung von dem Hintergrund des Ladebalkens. Also ganz am Anfang, wenn man XP startet erscheint ja das Windows Logo und der Ladebalken. Danach kommen die verschiedenen Konten. Diese beiden wurden mit Garfield Artworks ersetzt.

Achso das Bootlogo wurde ausgetauscht - kann man gegebenenfalls rückgängig machen, nur hat das keinen Einfluss auf deine beschriebenen Probleme. Es muss dann wohl an etwas anderem liegen. Das beste wäre es du fragst deinen Onkel, der wird wohl am besten wissen was er noch geändert hat und kann dir eventuell auch direkt helfen (entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt).