Suche Mod die Zeit während gespräch fortlaufen lässt?

Hedey00

Neuankömmling
Ja, der Titel sagt eig. schon alles. Suche eine Mod die die Ingame-Zeit bei Gesprächen in MW fortlaufen lässt, fände es für die atmo einfach besser wenn etwas derartiges möglich wär. Gibts evtl. so eine Mod bzw. ist eine dieser Art überhaupt möglich?
 
mit mir bekannten Mitteln wie dem MWSE oder MWE nicht möglich, denn das Dialogsystem ist so wie es ist ein wichtiger bestandteil der MW-Engine.
 
  • Like
Reaktionen: Hedey00
Das wäre nur möglich, wenn man das Dialogsystem verändert, was aber leider nicht möglich ist, da es ja Teil des Hardcodes ist. ;) Das könnte man höchstens indirekt lösen, indem man alle Dialoge durch Textboxen ersetzt, aber das wäre ja auch keine Lösung und viel zu umständlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hedey00
Das wäre zwar für die Atmosphäre wirklich gut, aber

- Es ist technisch, wie schon gesagt wurde, so nicht mit Morrowind machbar
- Es verschlechtert die Leistung
- Es kann sehr unpraktisch sein. Wer weiß, ob man nicht dann während eines Dialogs die ganze Zeit attackiert werden würde .. ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Hedey00
wie schon gesagt wurde, ist es mit den normalen mitteln nicht möglich. man müsste praktisch alle .ini dateien umprogrammieren, ausserdem würden auf diese weise unwarscheinlich viele bugs entstehen und einen weiteren mod zuhaben wäre warscheinlich nicht möglich. wenn du sowas mahcen willst, brauchst du einen erfahrenen programmierer, ich bin zwar informatik-fan, aber javascript und delfi reichen mir erstmal
 
  • Like
Reaktionen: Hedey00
Da darf man in der Wildniss mit wirklich niemand mehr reden, weil man ja dauernd von wilden Kreaturen angegriffen wird.
Wie Cody schon schrieb kann man keine Mods mehr hinzufügen, weil man die sonst auch alles einzeln umändern muss. Sonst würden ja Bugs bis zum "Geht-nicht-mehr" geben.
 
  • Like
Reaktionen: Hedey00