Suche Mod, der Begleiter weniger reden läßt

Subjunkie

Neuankömmling
Hallo ich suche einen Mod, der Begleiter weniger oder von mir aus auch gar nicht mehr reden läßt, zumindestens wenn ich mich im Gespräch mit anderen NPCs befinde.
Hintergrund ist, dass mich Mjoll mich gerade wahnsinnig macht, weil sie ständig dazwischen reden muß!
Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden!

Mit Dank im voraus
Subjunkie
 
Mit Mjoll hast du dir auch die schlimmste ausgesucht :-D Nicht das sie redet, sondern vorallem immer und immer den gleichen Mist, in Rotationsschleife. Würde mich auch wahnsinnig machen. Ich weiss nicht ob die noch funktioniert, irgendwo gabs was neueres, fällt mir der Name leider nicht ein. Wird der Name bestimmt auch verdenglischt. Kann man aber selbst schnell beheben wenn du dich mit gängigen Tools aus kennst.
 
  • Like
Reaktionen: Subjunkie
Mit Mjoll hast du dir auch die schlimmste ausgesucht :-D Nicht das sie redet, sondern vorallem immer und immer den gleichen Mist, in Rotationsschleife. Würde mich auch wahnsinnig machen. Ich weiss nicht ob die noch funktioniert, irgendwo gabs was neueres, fällt mir der Name leider nicht ein. Wird der Name bestimmt auch verdenglischt. Kann man aber selbst schnell beheben wenn du dich mit gängigen Tools aus kennst.

Tue ich leider nicht, ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren. Vielen Dank!
Mjoll hab ich genommen, weil sie unsterblich ist. Alles andere macht, wenn man viel zaubert, leider keinen Sinn!

EDIT: Hab den Mod wieder heruntergeschmissen. Das Mjolls Name auf Englisch war, hat mich nicht weiter gestört, dass sie aber trotz Mod sofort wieder munter dazwischengesabbelt hat schon. Schade eigentlich, trotzdem Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet: