Suche Mod der Arenen in alle Städte Cyrodills einfügt?

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Gibt es eine Mod der Arenen in alle Städte Cyrodills einfügt?.
Da das Arenaleben , wenn man erstmal Großmeister ist, ziemlich eintönig ist suche ich einen solchen Mod. Im Augenblick habe ich Arena Alive drauf aber der ändert nur die Optik, Preisgelder und die wöchentliche Frist entfällt.Auch die anderen Arenamods verändern nur die Kämpfe in der Kaiserstadtarena.und einen Nachteil haben alle diese Mods gemeinsam man muss jedesmal in die Kaiserstadt zurück.
Der Mod sollte ungefähr so aussehen:
Arenen in jeder Stadt mit der Möglichkeit die dortigen Großmeister heraus zu fordern.:?
 
Kvatch Rebuilt habe ich aktiv und die andere entspricht nicht so meinen Vorstellungen. Aber trotzdem vielen Dank. Bethesda muss aber mit der ganzen
Arenasache aber mehr vorgehabt haben und dann wahrscheinlich versaubeutelt, denn
bei einen heutigen Arenakampf kam die Aufforderung vom Waffenmeister " Jetzt geh raus und biete den Volk von Choroll was".
 
Also die Kaiserstadt und Kvatch haben ja eine Arena, wie auch von Bethesda geplant.
Ehrlich gesagt fände ich es aber auch unlogisch in jeder Stadt eine Arena anzutreffen.
 
Nagut, es wäre durchaus komisch, wenn jede Stadt eine so extravagante Arena hätte, wie die Kaiserstadt.
Man könnte es vielleicht eher so wie in Gothic 3 machen, dass die übrigen Städte dann eher kleinere Arenen haben, sprich einfach nur eine ausgehobene Grube oder so etwas in der Art, die mehr oder weniger inoffiziell sind...
Wäre sicherlich interessant :D
 
@P-Froggy: Es war eigentlich geplant, dass jede Stadt eine Arena bekommt... wurde nicht ganz entfernt, z.B. das mit Owyn und dem Volk von Chorrol, oder eine Quest aus der DB: "Ich muss zum Fass hinter der Arena von Anvil...."
Übrigens war sogar eine zusätzliche Stadt geplant: Sutch (Jetzt eine Ruine im Westen.)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Wenn man sich das Alte Rom als Beispiel nimmt hatte fast jede Stadt eine Arena.
Die Größe, Bedeutung und der Wohlstand entschieden über die Größe der Arena. Danach hätten die Kaiserstadt und Skingrad die Größten und Bravil wahrscheinlich bloß ein kleines Loch.
Bethesda hätte die Arenasache auch zu einer eigenen Gilde aus bauen können.
Wie im Alten Rom : Gladiatorenschulen in allen Städten wo man in dortigen Aufstiegskämpfen den jeweiligen Champion besiegen muß und dann dasgroße Finale in der Kaiserstadt. Auch sollte es danach weitergehen in dem man als amtierender Großmeister in gewissen Abständen zur Titelverteidigung herausgefordert wird. Aber vieleicht kommt sowas im neuen Teil.
Rechtvielen Dank für die Tips. Scheint leider doch keinen Mod in dieser Art zu geben.
Schade!
 
:)Wenn sich jemand dieser Arbeit annehmen würde, wäre es nicht schlecht. Aber davon habe ich leider keine Ahnung. Als Anfänger in diesen Bereich müßte ich ein paar Nummern kleiner anfangen.
 
Ja, allerdings liegen die Städte sehr nah beieinander und sind zudem Recht klein.
Und Sutch wurde ja gestrichen, weil es zu nah an Kvatch dran ist.

Irgendwo im Movie-Verzeichniss gibts noch ein Video, von einer Karte die Cyrodiil so zeigt, wei es ursprünglich geplant war, dazu habe ich auch einen Thread mit Bildern vom Video gemacht, falls es jemanden interessiert:
http://www.scharesoft.de/joomla/for...123&highlight=cyrodiil+urspr%FCnglich+geplant

Dass "Arena" in einer Cell jeder Stadt vorkommt weiß ich auch. Aber vielleicht meint Bethesda auch einfach nur den Platz in der Mitte der Stadt.
Arena kann ja auch Schauplatz heißen.

Ein paar Arenas mehr fände ich allerdings nicht schlecht.
 
Nun dieser Mod ist zwar nicht unbedingt das was ich suche. Aber damit bekommt man eine transportable Arena in der man nach Lust und Laune sowie ortsungebunden Kämpfen kann. Auch ist die Gegnerauswahl breiter als in der orginalen Arena in der Kaiserstadt.
Vom Banditen bis zum Vampir ist alles dabei. Eine nette Ergänzung für alle die sich mehr Abwechslung bei den Arenakämpfen wünschen. Geld oder Ruhmespunkte kann man da aber wahrscheinlich keine verdienen.


http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16865



;)Ich weiß daß hier der falsche Thread für Mod-Vorstellung ist. Aber ich wollte zum Arenathema nicht noch einen Thread aufmachen.