Modra
Hallo,
ich programmiere neben bei VB.Net, das bietet mir eine Abwechslungsreiche Nahrung an Programmieren und Modden 8)
Das Projekt soll eine Mod-Datenbank werden, wo User für verschiedenste Spiele (auch Oblivion & Morrowind) mit 2 klicks Mod's installieren können.
Doch ich benötige die Rechte verschiedener Modder um Ihre Mods unbearbeitet hosten und natürlich mit Credits und verlinkung auf Ihre HP zu können.
Ich suche euch Modder, die gute Mod's haben die keine ScriptExtender, Mod Manager oder Body Packs brauchen. Egal ob Oblivion, Morrowind, Arma ihr könnt hier alles vorstellen und ich werde sie in die Datenbank mit einfließen lassen.
Ich würde mich sehr freuen wenn manche Modder Ihre Mod's veröffentlichen. Nur ich benötige die Zustimmung von den Moddern um die Mods auf meinem Host hochzuladen und anzubieten.
Hier ein Screenshot von Modra mit Modder Credits unten im Fenster rechts:
http://e75.img-up.net/screenshotl3hh.png
Features für Modder
- Leichte intregrierung der Mod's
- Mit 2 klicks können User die Mod's installieren
- Großzügige Credit's angabe (siehe Screenshot)
- Modra wird eine Mod und Game Plattform sozusagen Steam und Desura zusammen.
- Ich hoste eure Mod's (bis 150 MB)
- Fast jedes Modding-Fähiges Spiel intregriert
- Community:
- Wenn ein Freund z.B anfängt Oblivion zu spielen erscheint unten rechts im Programm eine Meldung mit "Freund: Freundname, spielt Oblivion"
- Chat
Features für User
- Lade und installiere Mod's mit wenigen klicks
- Schaue dir Screenshot's des Moddes an
- Besuche die HP des Modder's
- Modra überprüft automatisch ob der Mod für Oblivion kompitabel ist.
- Kuck nach was deine Freunde gerade spielen (Mit einem klick auf den Usernamen oder wenn ein Freund anfängt Oblivion zu spielen erscheint unten rechts im Programm eine Meldung mit "Freund: Freundname, spielt
- Riesenchat (Mit einzelnen kleinen Lobby's)
- Kostenlos
- Kein Premium kuatsch!
Closed-Alpha
Ihr wollt die Closed-Alpha am 16. September 2011 erhalten?
Bitte Privatnachricht schicken.
Closed-Alpha Tester: 4 ich suche noch ca. 5
Ich hoffe ich konnte einigen Usern hier die Interesse wecken.
Für die Moderatoren, wenn das in euren Augen Werbung ist könnt Ihr den Thread gerne closen, in meinen Augen ist es eine Hilfe für Modder Ihre Mod's zu veröffentlichen und für User ist es einfacher und schneller Sie zu finden und zu installieren/herunterladen.
Mindestherausforderungen
40 MB Ram
0,4 GhZ
.Net Framework 3.5
Internet (optinal)
Grafikkarte
ca. 3 MB freier Speicher
Danke an alle die diesen Thread gelesen haben.
Freue mich über Kritik/Wünsche.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: