Problem Mod Anzeigeproblem

Gesoxx

Fremdländer
Mein Problem ist folgendes, da mein Oblivion aufgrund zuvieler Mods die zum Teil nicht funktionierten nicht mehr ordentlich lief, habe ich Oblivion neuinstalliert..
Dabei habe ich nach dem deinstallieren auch die restlichen verbliebenden Datein im Oblivion Verzeichniss gelöscht.
Nach der Neuinstallation musste ich feststellen das immernoch alle Mods wie vorher im Mod Manager aufgelistet sind.
Im Oblivion Ordner sind aber nurnoch die originalen Dateien!

Wie schaffe ich es das diese nervigen Datein nichtmehr im Manager angezeigt werden?

Hoffe auf Hilfe :)
lg
 
neuinstalliert habe ich bereits.
was meinst du mit deaktivieren? nur das Häkchen wegmachen? oder kann ich die irgendwie komplett raus löschen?
tut mir leid, kenne mich kaum aus :oops:
aber danke für die schnelle antwort :)
 
Im Modmanager?

Ich nehme mal an, dass du, wenn du den ModManager hast, auch einige OMODs hast?
Die müssten rechts neben der LoadOrder stehen. Die Aktivierten musst du doppelklicken, dann werden sie deaktiviert. Wenn du dann noch auf die deaktivierten Mods rechtsklickst und "delete" auswählst, kannst du sie komplett löschen.
 
Ja, im ModManager
klappt leider bei mir irgendwie nicht, ich sehe auch garnichts von "LoadOrder".
das Problem ist ja nicht nur speziell beim ModManager sondern auch wenn ich das Spiel normal starte und auf Spieldateien klicke.
 
Hast du den Ordner "mods" in Oblivion\obmm mal leer gemacht?

@Meister von Cyrodiil: Neues Bild? Warst wohl beim Friseur :lol:
 
Das ist komisch. Reinstalliere mal OBMM und packe die neuste Version drauf: Klick (v1.1.12)

Dann "hast du Frischfleisch" :lol: (Kommt vom Arena-Sprecher :ugly:)
 
Oblivion verteilt seine Sachen an drei Orten - Pfad Angaben gelten für XP -

1. \Oblivion
2. in :\Eigene Dateien\My Games\Oblivion die Einstellungen und Spielstände
3. in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion zwei Listen mit deinen aktiven Mods

Kontrollire den dritten Ort einmal. Die zwei Listen sollten leer sein wenn Oblivion ohne Mods installiert ist. Andernfalls beide Liste in den Papierkorb verschieben und ObMM neu starten.
 
In Win7 sind sie so:

1.) \Oblivion\
2.) \Dokumente\My Games\oblivion\
3.) \Users\[User-Name]\AppData\Local\Oblivion\

Für Nummer 3 musst du versteckte Ordner einblenden. Das geht so: Klick