[Mod-Anfrage] Zwei verschiedene Mods

Perplexer666

Neuankömmling
Hallo an alle hier.
Zunächst wollte ich mich mal für das tolle Forum hier bedanken.Und den Ganzen Moddern und Übersetzern hier wollte ich auch mal Danke sagen für die Super Arbeit die ihr hier abliefert.

Ne Frage hätte ich da aber auch gleich. Könnte Jemand von euch diese Mods Übersetzen?

Retro's Fur and Leather Armor Crafting 1.3 Hier
TAMRIELS GLITTERING GEOLOGY
Hier

Das Wär echt klasse denn ich vermute mal das die Englischen versionen sich mit einigen Deutschen Plugins net Vertragen werden. (Better Hunting, und der Andere Mod von Retro wo mann Pfeile selbst machen kann zb.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perplexer666 schrieb:
Hallo an alle hier.
Zunächst wollte ich mich mal für das tolle Forum hier bedanken.Und den Ganzen Moddern und Übersetzern hier wollte ich auch mal Danke sagen für die Super Arbeit die ihr hier abliefert.

Ne Frage hätte ich da aber auch gleich. Könnte Jemand von euch diese Mods Übersetzen?

Retro's Fur and Leather Armor Crafting 1.3 http://www.tessource.net/files/cache/3130.html

TAMRIELS GLITTERING GEOLOGY
http://www.tessource.net/files/cache/5075.html

Das Wär echt klasse denn ich vermute mal das die Englischen versionen sich mit einigen Deutschen Plugins net Vertragen werden. (Better Hunting, und der Andere Mod von Retro wo mann Pfeile selbst machen kann zb.)

Das 2. sieht gut aus. Aber ich würde dir Arcane Crafting empfehlen! Bei Gelegenheit mach ich das 2. mal. Zu finden dann unter meinen Releases ;)
 
Schonmal danke für die Schnelle Antwort.
Allerdings hätte ich da jetzt noch eine eventuell blöde Frage.
In den Meisten beiträgen is der link durch ein zb hier erstzt. Wie Geht das ???
Bei Link einfügen hab ich ja nur die Möglichkeit den Kompletten Link reinzusetzen.
 
Perplexer666 schrieb:
Schonmal danke für die Schnelle Antwort.
Allerdings hätte ich da jetzt noch eine eventuell blöde Frage.
In den Meisten beiträgen is der link durch ein zb hier erstzt. Wie Geht das ???
Bei Link einfügen hab ich ja nur die Möglichkeit den Kompletten Link reinzusetzen.

etwas scheiben, markieren und dann auf den Link-Button.