[Mod-Anfrage] Villa ala Bruce Wayne

akshay

Neuankömmling
ich benötige ein haus. ein großes haus. und währe sehr dankbar wenn jemand das für mich machen könnte.

das haus sollte folgendes beinhalten:

-pferde stall (wäre cool wenn dort schon pferde drinn wären, und auch dort wieder hin zurück kommen.)
-einen großen schwimmingpool. (ein bad wie in dem plugin Belda Elysium wäre als zusatz auch nicht schlecht) ist nen netter hausmod!!!!!!
-und jetzt kommts es sollte ne riesige halle oder zimmer wo ich meine npcs unterbringen kann. es sind mittlerweille um die 35. also sollten so um die 40 betten und stühlen (mit tischen) schon vorhanden sein.
-stauräume benötige ich nicht denn das hat jedes haus.
-was nett wäre ist ein raum wo die rüstungen und waffen schon fertig in schaukästen oder sonstigem liegen. oder stehn :roll:
-nen netten garten mit teich
-und jetzt das beste ein unterirdisches versteck. so ungefähr wie bei batman :-D 8)
also oben der wohnbereich und unten also unter der erde so nen art geheim versteck ;) . mit einen zusätzlichen ausgang etwas weiter weg wo der villa

so ich denke ich habe alles. ;)
ich weiss das ist viel. aber es gibt nunmal keine häuser wo man so viele leute unterbringen kann. und sowas benötige ich nunmal. denn alle npcs mit mir rumschleppen, das schafft mein pc nicht. :cry:

danke im voraus.
falls fragen :huh: oder unklarheiten :huh: seien sollte. einfach fragen
 
  • Like
Reaktionen: Arvi
So ich hab mich der Anfrage angenommen und angefangen das Haus zu bauen Hier mal ein par Bilder des Anwesens von aussen;)
Bei Nacht

Kirche

Wasserfall

Bei Tag


Wasserfall mit Teich

kleines Wäldchen

Kirche

Allee

Anwesen von aussen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arvi
:eek: :shock:
was soll ich sagen du hast mich sprachloss gemacht :eek: :shock:


ich freu mich schon auf das fertige haus
:hah: :hah:
ist es noch möglich ne art speisesaal einzufügen??
und wo liegt das haus jetzt????

wie kann ich dir dafür danken....
:hail: :hail: :hail:
was ich bis jetzt gesehn habe ist klasse
:good: ne richtig nette überraschung nach nem stressigen arbeitstag
bin vollllllllllll glücklich :lol:
 
Speisesaal kann ich machen
Das Haus liegt in der Topal Bucht in der Nähe des Oblivion portals allerdings hab ich grad nen kleines Problem mit fliegenden Koi Karpfen :lol: Ach und bedankt dich auch noch bei Dany der hat den Grundriss der Höhle für mich gemacht ;)
 
also das ist dein mod projekt, dass du in deinem anderen thread zuletzt erwaehnt hast:D
nette screens, scheint ja ne richtig gepimpte villa zu werden.
wenns fertig is, lad ichs mir auch runter. es sei denn, du machst es privat:lol:
mach diesmal nur hin und wieder ne sicherungs kopie;)
 
ne kleine frage noch du sagtest es liegt in der topal bucht??! :huh:

es überschneidet sich aber nicht mit kumiko manor oder de vile lair(das off. plugin)???? :(


ach und danke dany!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
WO the Vile Lair liegt weiß ich nich aber mit Kumiko Manor auf keinen Fall das liegt auf der andern Seite.:lol: und leider is mir erst später aufgefallen musst du nur einen kleinen Berg beim Wasserfall hochgehen und du siehst wenn du HQ bis da schon gemacht hast das Oblivion Tor von Leyawiin (glaube das es das is) ;)
 
hallo und ein frohes neues erstmal, :hah: :hah: :hah:

die position ist wunderbar... :lol:
könntest du es vielleicht Akshay Manor nehnen.
oder mir bei dem realese erklären wie man dies tut:huh:
danke nochmals

LG
Akshay

p.s. wann glaubst du bist du fertig?? kanns kaum erwarten
 
Weiß noch nich im Moment bastel ich ein wenig an den Interiors in der Readme kann ich natürlich schreiben wie mans umbenennt.



LG und frohes neues Jahr
Wolfslady
 
So hier mal nen par neue Screens sie zeigen die Eingangshalle+Thronsaal und den Schlafsaal.


Eingangstor


Wasserfall


Bett


Noch nen Wasserfall


Thronsaal


Nochmal der Thronsaal


Und wieder nen Wasserfall

hoffe sie gefallen euch ;)
 
Sieht wirklich gut aus, bin gespannt auf das fertige Werk.
Weißt du schon, wann du ungefaehr fertig sein wirst?

@killerkid zwischen diesem "Teile-zusammmensetzen" und dem Planen eines Hauses besteht ein riesieger Unterschied. Glaub mir ich bin zwar nur Techn. zeichner, aber ich aber ich denk mal, ich kenn mich daher um einiges besser im Bau Bereich aus als die meisten hier (auch wenn ich nicht weiß was hier alle arbeiten).
ok, das reicht jetzt auch an OT:D
 
Keine Ahnung es fehlen noch nen par räume könnt noch nen bisschen dauern:lol: :lol: da ich im Moment ziemlich im Stress bin ;)