[Mod-Anfrage] Verschwinden der Oblivion Tore

André

Abenteurer
Hallo,

gibts es einen Mod indem man die Stellen wo Oblivion Tore erschienen sind nach der HQ verschwinden lassen kann? Denn es ist ja überall Schutt und Asche wo die Tore vorher standen. Das muss man doch entfernen können oder? Die Marker können aber ruhig bleiben. Sieht nur etwas blöd aus, denn ich schließe grundsätzlich jedes Oblivion Tor und hoffe das ich irgentwann alle positionen durch hab wo sie spawnen... Gibts doch bestimmt eine Begrenzung oder??

MfG André
 
Soweit ich weiss bleiben solange du die Hauptquest nicht beendet hast immer eine bestimmte Anzahl an Oblivion-Toren offen. Da allerdings die Anzahl der Positionen begrenzt ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Tore dann auch wieder an Stellen erscheinen, an denen vorher schon einmal ein Tor war - alle Tore zu schließen, vor Abschließen des MQ ist also nicht meines Wissens nicht möglich.

Ein Plug-In, dass den Schutt der kaputten Tore entfernt kenne ich nicht.
 
Also ich hatte immer das Gefühl,dass sich,sobald ich ein Tor geschlossen hatte,2 neue geöffnet haben.Von daher glaub ich nicht ,dass es möglich ist vorher alle zu schließen.
 
Falls Du die Häufigkeit der Obliviontore ein wenig oder auch mehr einschränken willst, findest Du unter den News von TheElderScrolls.info ein PI, in dem man dies einstellen kann.
Link: http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=807

Ob das auch die geschwärzten Stellen bereinigt, wage ich zu bezweifeln, dazu hab ich aber auch noch nichts gefunden.

Grüße
 
Ok danke schonmal, aber es ist doch 100% sicher das die Anzahl der Positionen begrenzt ist oder? Denn die sehen nicht so aus als ob die zufällig platziert worden wäre. Also keine schwebenden Objekte oder so. Najo alle Positionen wollt ich jedenfalls herausfinden deswegen :)
 
Die sind ja nur da, wenn du
in Kvatch das Tor geschlossen hast.

Wenn du also keine Tore haben willst, lass das Teil in ruhe!
 
Ich würde aber gern den Hauptquest machen ohne ständig Oblivionportalen über denn Weg zu laufen.:?