[Mod-Anfrage] Übersetzung: Midas Magic Spells Of Aurum

White Messiah

Gebannter Benutzer
Ich habe auf Tessource diesen tollen Mod gefunden und wollte fragen, ob ihn vielleicht jemand übersetzen könnte. Der Mod fügt viele neue Zauber mit eigenen Effekten ins Spiel ein. Ein paar Effekte könnt ihr auf den Screens sehen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, den dieser Mod interessieren würde.
 
Ich muss echt sagen diese Midas Magic ist so genial Heiligen Kreis, Force Ball Meteorenschauer etc. Ich bin kein Übersetzer bin zwar auch 14 aber erst im 3 Jahr Englisch 1. Fremdsprache war Franze :D Du bist vllt im 4. Jahr versuchs du mal denke das ist nicht so schwer.
 
Kenne dieses PI schon seit längerem und bin richtig begeistert. Diese Zaubersprüche sind mal eine willkommene Abwechslung in Oblivion! Ein Must-Have PI!

English hin oder her, man kann dieses PI auch ohne große Englischkentnisse verstehen (jedenfalls die Rezepte).
 
Hm....ich könnte es versuchen...Weiß einer, ob man auf etwas bei den Scripts achten muss?

EDIT: Ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt. Offensichtlich muss etwas bei den Scripts geändert werden. Da ich mich damit überhaubt nicht auskenne, wäre es nett, wenn es jemand anders machen würde. Die Bücher könnte ich allerdings übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott, ich hock jetzt die ganze Zeit vor der Klingel bei Midas Magie. Des is aber so geil. Ich drück die ganze Zeit auf die Klingel und des ist infaxh so geil
 
Hmmm... Die Mod ist echt mehr als genial. Die beste Magie Mod von allen finde ich. Aber ich habe eine wichtige Frage: Wie bekommt man diese Essenzen? Also Geringe Feueressenz zB. Ich hab schon alles probiert, aber ich check nicht wie ich diese Essenzen krieg :(
 
Einfach in Player.Consolle -> psb eingeben :D

Geil ist auch der Katapult mit der Kombie :

Heilige Granaten + Bomben + Katapult





Die fliegen schön :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: