Suche [Mod-Anfrage] Suran Underworld & Dirty Deeds DV

Eternus

Vertrauter
Nun, in diesem Thread wurde ich auf zwei PlugIns verwiesen, die mein Interesse weckten: Suran Underworld und Dirty Deeds. Letzteres ist eine MWSE-abhängige Mod, aber darauf werde ich später zurückkommen.

Suran Underworld:
Fügt Suran eine kriminelle Unterwelt ein. Mit Unterstadt (soweit ich verstanden habe) und einer neuen Gilde, der "Bloodfang Tong", einer ruchlosen Verbrechergilde. Genau mein Ding. :evil:

Dirty Deeds:
Als ich die Beschreibung gelesen habe, sprang meine schwarze Seele im Quadrat vor Freude. :evil: Sie erlaubt, sich jeden beliebigen NPC auszusuchen und auf ihn ein Attentat zu befehlen. Gegen Entgelt, natürlich. :evil: Man muss sich nicht die Hände schmutzig machen und kann sich diebisch freuen, wenn man das Ziel erledigt weiß. :evil:
EDIT: Ganz vergessen zu sagen, Dirty Deeds braucht MWSE, wozu wir (ich) einen mächtigen Scriptor brauchen werde/n, der sich mit MWSE auskennt.

Nun, ich kann nicht verlangen, dass sich sofort einige Modder dransetzen. Es reicht auch einer.(Scherz!) ;) Nun, Bei Suran Underworld könnte ich sämtliche Dialoge und Texte übersetzen (sinngemäß, nicht wörtlich. Wörtlich kann jeder Jeck.) Doch Dirty Deeds wird wohl ohne mich auskommen müssen, da ich nicht denke, dass dort viel Text enthalten ist - falls doch, biete ich mich auch dort für die Textübersetzung an.

Freiwillige vor! ;)

MfG

ein sogutwiemoddingunfähiger Et
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Suran Underworld hat assi viel zeuch drin, ~200 Scripte, Unzählige Activators und von Topics sprechen wie mal lieber nicht.

Dirty Deeds könnte ich mal versuchen. 8 Scripte, ein paar Topics, nicht viel, neue Klasse, neue Kleidung und ein paar NPCs.
 
Klasse. Texte, die von Meisters Hand übersetzt werden sollten (oder die du nicht selber hinbekommst) kannst du mir per PM schicken. Danke im Voraus. ;)
 
Aber heut fang ich nich mehr an ^^ Morgen erst. Da hab ich Zeit von 2 bis 8, wenn ich mich ranhalt, könnte das vllt schon was werden...
 
Ich würde mich ja gerne an Suran Underworld versuchen, wenn ich mit den kleineren Projekten, die ich noch liegen habe, fertig bin.
Das kann aber noch etwas dauern. Falls also noch jemand anderes Interesse hat, lasse ich dem-/derjenigen gerne den Vortritt.;)
 
Also ich hab das Ding fertig. Zumindest mehr oder weniger. Es is zwar alles übersetzt, aber die dumme Sau hat während des Spielens noch ein Problem mit einem Topic, das dreht sich im Kreis obwohl Choice auf ne andre Nummer läuft. Keine Ahnung wieso, im Original isses genauso oO