[Mod Anfrage/Suche] Mod gegen Vampirkrankheit

Ernieundbert

Neuankömmling
Hallo liebe Modder,

ich suche einen Mod, der die Vampirkrankheit im Spiel beseitigt. Ich habe bei tes-source und hier gesucht aber finde nur sachen zur Heilung wenn es Passiert ist. Wenn es sowas gibt wäre ein Link toll. Wenn nicht ist meine Frage ob sowas möglich ist, egal ob dann irgendein Vampirquest nicht geht.

Ich habe mittlerweile soviele Ruinen und Höhlen wo ich deswegen schon gar nicht reingeh:shock:

Danke schon mal im voraus
 
Hi,
danke für den Tip, aber genau da liegt der Knackpunkt. Da bekommt man Heiltränke wenn es schon "PASSIERT IST", meine frage war ob es etwas gibt, das es unmöglich macht mich überhaupt zu infizieren. Also zum Bsp. können ja die vorhandenen Vampire da sein aber wenn ich gegen die Kämpfe dann soll halt keine Vampirinfektion kommen. Trotzdem danke für deine mühe :)
 
also ich hab da so einen ring der Lebenskraft gefunden, der hat 100% resistenz aber wenn ich dann gegen einen Vampir Kämpfe kommt trotzdem die meldung " du hast Pory... dingens infiziert", und wenn ich dann in aktive Effekte nachseh ist das auch so. Manschmal dauert es mit dem Ring zwar länger bis das kommt, aber spätestens beim zweiten Vampir hab ich es. Werde wohl warten müssen bis ich Zerstörung auf 100 habe und dann einen fetten Instantkill-Zauber machen.:(
 
Hallo,

man hat doch ab dieser Meldung drei Tage Zeit, ehe man richtig zum Vampir wird, oder täusch ich mich da? Innerhalb dieser drei Tage wirkt alles, was sich Krankheit heilen nennt, Trank, Zauber, Zutat oder der Gang zum nächsten Altar. Erst danach wird "kritisch".
Allerdings war ich noch nie Vampir, kann also nicht sagen, was nach diesen drei Tagen dann passiert... :)
 
Also ich weiss nicht für was ihr alles Plugins wollt,

Man wird erst zum Vampir, wenn man 3 Tage mit der Polymorhen Krankheit ( kann mir den Namen nicht meeken *g*).

Wenn man sich vorher die Krankheit heilt passiert überhaupt nichts,

ich behelf mir immer so das ich eine staatliche Anzahl Alraunwurzeln mit mir rumtrage, und dann bei einem Krankheitsfall eine esse. Es gibt zwar auch einen Zauber Krankheit heilen, allerdings brauch man dafür mindestens lvl 50 Wiederherstellung

Gruß

Feigling
 
Glaub habe jetzt die Lösung:

Du wirst ein Vollvampir, machst die Vampirheilungsquest, heilst dich, danach kann du nicht wieder ein Vampir werden.;)
 
Tja dark, das ist wohl das einfachste, aber man sollte dabei zusehen, das man bei der Vampirheilquest schon die Zutaten im Vorfeld hat.

Wenn man Vampir ist, funktioniert tagsüber die Schnellreisefunktion nicht und es ist relativ schwierig an die 5 leeren großen Seelen, das Blutgras und an den Knoblauch zu kommen.

Aber wenn man einmal vom Vampirismus geheilt wurde hat man seine Ruhe

Gruß

Feigling