[Mod-Anfrage] Schottischer Kilt

UHFM

Neuankömmling
Hi
ich suche n Plugin wo ich meinem Nord n Kilt anziehen kann. des würde prima zu dem schwert passen des ich und n Kumpel "versuchen" zu erstelle (BraveHeart Schwert).
danke schonmal
 
was isn n schottischer klit?:huh: :huh: ich hab keine ahnung was das sein soll?
klär mich mal büdde auf dann guck ich mal ob ich was helfen kann.
 
sag das mal nen Schotten. wegen dem texturieren ok ich könnte nen norm rock nehmen aber des am oberkörper fehlt dann. des würde heisen 3d moddeln:eek: da hab ich halt null plan:huh:
 
asonaja sieht irgenwie gay (aber wers mag:roll: ) aus aber nee ich wüsst nich wos sowas gibt du könntest ja mal rumtextuiren

Hhahahah du bist echt witzig sag das mal dennen von In Extremo die schlagen dich zam wenn du ihnen sagst das der Schottenrock gay is8) Eigentlich darf er nicht Rock heißen weils ein Kilt ist und der richtige kilt schaut so zirka aus,wie ein Rock nur für Schottische Krieger [Der Schottenkilt ist Kriegstracht die trugen den nur im Krieg sonst hosen]
 
ich wage zwa mal zu bezweifeln das in extremo in der lage wären irgendwen zu sammen zu schlagen immerhin sind das alles ziemliche hämdchen aber egal ein schottenrock ist nicht im geringsten homosexuel!!!!
es ist eion traditionelles beinkleid welches nur von männern getragen wird und ich wage es zu bezweifeln das du wenn du mal bei den highlandgames gewesen wärst auch nur wagen würdest so weit den mund auf zu machen
 
Kleine Erinnerung:
Der letzte Post von UHFM in diesem Thread war Ende letzten Jahres.

Und außerdem ist das der falsche Thread um über Kilts an sich zu diskutieren.