[Mod-Anfrage] Reittier

mungo assasine 2

Fremdländer
ich wollte mal fragen ob es möglich wär einen mod mit einem neuen reitier(warg oder so) zu erstellen.
ich bin neu hier also weißt mich bitte darauf hin wenn ich etwas verbotenes macht.:oops:

So, für diese Mod plan ich, jeder Stadt ein spezielles Reittier zu geben. Jetz is die Frage, wie man aus einem normalen Tier ein reitbares macht. Wär net, wennn mir das jemand sagen könnt.

mfg JNR

Wo kann man das auswählen??? Ich find die Option net, außerdem glaub ich, dass man auch den NIF verändern muss, damit der PC weiß, wo und wie der spieler sitzen soll. So ähnlich wie bei den Furniture-markern...

EDIT: Ich hab mir grad ma den Skeleton.nif von nem hund und von nem Pferd in nifskope angeschaut und festgestellt, dass wenn man den baum nur einma erweitert (auf das "+" vor dem "NiNode - Scene Root" klicken), es bei dem Pferd ganz unten noch "NiNode - EntryPoint" gibt. Ich denk ma, dass is iwie der Marker, der angibt, wo der Spieler sitzt... vllt kann mir ein erfahrener Modeller sagen, wie ich das auch bei den anderen Skeletons einfügen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jojo kann ich dir sagen , am besten mit Hilfe von diesem Tutorial, is auf Englisch aber verständlich und echt gut : Hier ,=> ANSCHAUEN <=
Btw, hab damit versucht einen ridable slaughterfish zu machen , aber der Spieler sitzt falschrum drauf und da hab ich aufgegeben :lol:

Jojo kann ich dir sagen , am besten mit Hilfe von diesem Tutorial, is auf Englisch aber verständlich und echt gut : Hier ,=> ANSCHAUEN <=
Btw, hab damit versucht einen ridable slaughterfish zu machen , aber der Spieler sitzt falschrum drauf und da hab ich aufgegeben :lol:

K, ich versuchs ma^^ Wär schön, wenn das ma jemand ins deutsche übersetzten könnt, denn auf Sprache und komplizierten Fachsprache-Inhalt zu konzentrieren, is net imma leicht^^ Zusammen mit den Rafim-Creatures könnt man jedes beliebige reittier für seine mods machn^^

EDIT: Hab ma versucht, es zu übersetzten. Mit Glück is das Tut in ner Woche da :)

K, ich versuchs ma^^ Wär schön, wenn das ma jemand ins deutsche übersetzten könnt, denn auf Sprache und komplizierten Fachsprache-Inhalt zu konzentrieren, is net imma leicht^^ Zusammen mit den Rafim-Creatures könnt man jedes beliebige reittier für seine mods machn^^

EDIT: Hab ma versucht, es zu übersetzten. Mit Glück is das Tut in ner Woche da :)

Ich hab mir das mal angeschaut. also ich verstehs, nicht alles, aber den Sinn und die genauen Erklärungen. Bin in der neun und kein Ass in Englisch, bin aber auch nich schlecht;) .
Für dich isses bestimmt vkein Problem und für andere nicht unmöglich
mfg

Ich hab mir mal den Clannfear gesaugt ^^ Funktioniert ganz gut nur eins Stört mich dabei wenn man auf ihm reitet und einfach stehen bleibt dann sitzt der Chara so komisch auf dem Clannfear o_O

naja, Wavebraker, musst dann wohl noch n bissl warten, ich hab gesagt, mit Glück... kann aber noch dauern, bis es fertig übersetzt is... ich hab in letzter zeit imma soviel zu tun...