[MOD-Anfrage] PI zur aufhebung der trankbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es schon so einen Thread, sogar von dir, gibt, wieso eröffnest du hier dann noch einen?!

Ich finde ein 2. Thread ist unnötig, auch wenn es diesmal eine Anfrage anstatt eine Suche ist.

Zum Thema:

Wenn es so einfach wäre wie du denkst, wären sicherlich Mods zu finden, da du jedoch noch keine gefunden hast, scheint es sicherlich nicht so einfach zu sein. ;)
 
den 2. thread gibt es aus einem ganz einfachen grunde: ich kann den threadnamen nicht editieren ;)

und um zu verhindern, das niemand die "aufgabe" findet, gibt's jetzt dies neue topic, welches ja auch einen ganz anderen inhalt hat, nämlich keine SUCHE sondern eine ANFRAGE... ich hoffe das ist grund genug.

ok, zum thema:

da es noch keine anderen anfragen und/oder suchen gibt, scheint sich bisher einfach niemand dafür zu interessieren, schonmal daran gedacht? und ich denke, anfragen und suchen zu posten ist legitim, oder? einfach oder nicht, sollte egal sein, und wenn nur jemand rausfindet das es gar nicht geht und das hier kundtut, selbst dann ist meine frage beantwortet und das problem gelöst. ok?

danke und guten rutsch

schwebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.