[Mod-Anfrage] Langbögen

Lord Sauron

Neuankömmling
Hi,
Ich bin schon länger auf der Suche nach Mods für Langbögen, so wie die der Waldläufer in HdR.
Ich weiß, für Waldläufer gibts nen eigenen Thread, aber ich hab gedacht das das besser in ein eigenes Thema passt. Also, gibt es außer Adonnays Elfensäbel noch andere mods mit Langbögen (müssen ja nicht unbedingt gleich wie die HdR Bögen sein, das war nur ein Beispiel)?

lg
Kevin
 
Ja, sowas meint er mit einem Langbogen...
weiss allerdings von bisher keinem mod der langbögen einfügt ..
 
Ich schlisse mich mal der Suche an.
Lanbögen fehlen noch.
Sie sollten ein Mali auf Geschwindigkeit geben, aber mehr Reichweite und höreen schaden machen.
 
Ihr wisst das das im Spiel schon ziemlich lange Bögen sind? Also ungefähr sol lang wie der Spieler...Ihr könnte es gerne übeprüfen indem ihr den Bogen ausrüstet und zielt, danach klickt ihr aufs Mausrad und dreht die Kamera und ihr werdet sehen das die ordentlich lang sind.
 
Dann hats eben keine Kurzbögen :roll:

Für richtige Langbögen sind die aber immer noch zu kurz.. den den ich gerade mit mit herum trage reicht nichma über einen Waldelfen hinaus :lol:
 
du musst aber bedenken das die bögen im spiel auch kleiner werden wenn statt eines hochelfes das ein kleiner waldelf trägt(irgendwie blöde)
 
@DarkLuca. Danke, aber ich hab geschrieben, alles außer Adonnays Sachen, weil ich die schon hab ;)

@Heledir: Die Bögen ih Obli sind ganz normale Bögen, keine Langbögen.

Kurzbögen wären ja auch geil... Hatte ich mal irgendwo in einer Mod, weiß aber nicht wo (oder war das eh Adonnays Elven Weaponary?)...
 
Langbogen

Glaubt ihr man könnte einen Mod erstellen, in dem es traditionelle Langbögen gibt? Bsp.: englischer Langbogen...:?: