[Mod-Anfrage] Klingen-Kampf-Handschuhe

Z3r0²§³

Abenteurer
von einem zum anderen,wiedereinmal ist mir eine mod idee gekommen
als ich heute mit dem passenden XP style ein wallpaper gesucht habe(ninja assasin wallpaper XD) bin ich auf
url]http://assassinscreed.uk.ubi.com[/url]
gestoßen dachte zuerst schonwieder kein wallpaper,doch dann hab ich mir das video angeguckt und wurde neugierig,schnell mal download area geguckt schade keine demo,aber wallpaper...
die klingen handschuhe die er dort an der hand hat könnte man super in obli umsetzen,soetwas ähnliches gibt es ja schon wristblades die sind mir aber zu schlecht mit den texturen man sollte es wie ein dolch behandeln können(wegen verzauberungen),extrem schnell und 2versionen 1high damage(150dmg) und eine mit deadric damage(16-19dmg)schildhand das gleiche dass man beide hände benutzt wie eben mit fäusten ne mischung aus dolch und faust handschuhen,was sagt ihr dazu?ist es überhaupt möglich?gibt es sowas schon was ich übersehen habe?hätte wer lust dazu?

dann das zweite wurfwaffen,wie pfeil und bogen steuerbar sollten den gegner betäuben und tränengas daswohl relativ gut hinzukriegen ist lässt gegner in der nähe amok laufen

mfg Z3r0