[Mod-Anfrage] Kleiner Hof

humanbulldozer

Abenteurer
Hallo ich wollt ma fragen ob mir einer ein Hof bauen kann.Dieser sollte sich möglichst hoch in den Bergen befinden.So ungefähr wie im Stil des Schettkamm-Hofes.Kartenmarkierung wär nicht schlecht,damit ich ihn besser finden kann.Ein paar Schafe im Stall wären cool.Würd mich freuen wenn das einer macht.;)
 
Hallo ich wollt ma fragen ob mir einer ein Hof bauen kann.Dieser sollte sich möglichst hoch in den Bergen befinden.So ungefähr wie im Stil des Schettkamm-Hofes.Kartenmarkierung wär nicht schlecht,damit ich ihn besser finden kann.Ein paar Schafe im Stall wären cool.Würd mich freuen wenn das einer macht.

Ich könnte dir ein Hof machen, nur Kartenmarkierung kann ich nicht;)

Wo liegt der Schettkamm-Hof?:huh:
 
Der Schettkamm-Hof ist ein Hof in der Nähe Kvatschs.Ich würds total geil finden wenn du mir einen baust Markierung ist nicht so wichtig.PS:toller Spruch
 
Wegen dem Markieren auf der Karte: Ist eigentlich ziemlich einfach: Im CS unter 'Static' den MapMarker auswählen. Um den siehst du einen Kreis, der markiert den Bereich, in den du gehen musst um den Ort zu "finden". Setz ihn einfach in der Mitte vom Hof ab. Dann Doppelklick auf den Marker -> Marker Data: den Namen vom Hof eingeben und das Symbol was man inGame auf der Karte sehen soll. Wenn er von Anfang an auf der Karte sichtbar sein soll noch ein Häckchen bei "Visible" setzen und wenn er auch von Anfang an bereisbar seien soll ein Häckchen bei "Can Travel To" setzen (glaube ich :D ).

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Dark