[Mod-Anfrage] Friseur

Tantulus

Fremdländer
Hi Leutz

hab ne super Idee für nen Mod.

und zwar wär es nicht klasse wenn die Haare in obl wachsen würden?
und es einen Friseur gäbe der sie scheidet, färbt oder stylt.

was haltet ihr davon und glaubt ihr ob es machbar ist


mfg
Tantulus
 
Klingt ja schon ein wenig nach Fable, was aber nichts schlechtes heißen soll ^^

Ist sicherlich nicht möglich, denn Haare sind feste Objekte, bisher sogar ohne Physik, und werden werden sicherlich nicht wachsen können.
 
ICh hätte da eine Idee, versuchts doch mal mit dem Scriptbefehl "Showclassmenu".
Das ist das Anfangs-menü, in dem man Rasse, ausshenen etc. generieren kann. Das wäre aber kein Friseur mehr, sondern schon ein Chirurg! :lol:
Aber das Fenster sollte man nur durch ESC wieder verlassen, sonstsind die Skills futsch.
 
Klingt ja schon ein wenig nach Fable, was aber nichts schlechtes heißen soll ^^

Ist sicherlich nicht möglich, denn Haare sind feste Objekte, bisher sogar ohne Physik, und werden werden sicherlich nicht wachsen können.

Ja dass seh ich ein aber ich weiß das man mit ein paar Tricks und Eingabebegriffen seine Rasse und so weiter ändern kann,
hattest du teneril zumindest mal in nen thred zu rensbeutipack geschrieben
also musste wenigstens ein Friseur drin sein:roll:
 
Man kann seine Rasse und sein Aussehen ändern. Mit ShowRaceMenu. Steht im Tutorial zum Beauty Pack, genau. Da gibt es auch den Altar der Schizophrenie, an dem man sein Aussehen verändern kann.
Mein Post war eher auf das Wachsen der Haare bezogen.
 
wenn wir schon beim thema haare sind haarstränenverstärker gibt es nicht weil die haare in oblivion sehen wie plastik aus auf vielen screens sind die haare genial,wer rens beuty pack kennt,kennt auch das problem mit der kollision der haaren gibt es da auch eventuel ne mod?vll liegt es an der grafik ect. aber ich will keine laggs ;)

mfg Z3r0
 
Die Frisuren hat Ren selbst gemoddet.
Ich meine mal etwas von einem Fix gehört zu haben, dass die Haare beim Laufen ein wenig mitschunkeln und so nicht in der Rüstung verschwinden. Habe die Mod aber seit langem nicht mehr gesehen.
 
ich such mal nach sowas vll finde ichs ja

mfg Z3r0

habe nichts gefunden


mfg Z3r0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt auch zwei tage im netz gesucht auf allen mögliche Seiten aber könnte auch nichts finden :cry:

aber wenn irgend wer Lust hat so nen mod zu machen kann sich ja hier melden, denn ich glaube das viel meiner Meinung sind.
es würde viel realer sein wenn man ab und zu seine haare verändern (und das ganze ohne lästige Konsolenbegriffe) könnte :D
 
stimmt genau!

wollte mal ne andere frisur für mein char also konsole showracemenu schnell mal annehmen gedrückt,ich geh innen dungeon(vilverin) wunder mich was da so komisch ist das ich solange für 1 kill brauche,gucke nach OAH alles weg(hauptfertigkeiten)schade drum,weil mit dem showracemenu,geht es dann für die mod nicht!wollte ich nur loswerden,als warnung
 
Könnte man nich div. Frisuren wie Helme, also als Perücken in irgend einem Shop anbieten? Wäre wohl am einfachsten, denk ich.