[Mod-Anfrage] Diverse SI Rüstungen

Pegasos123

Neuankömmling
Hallo alle zusammen

also ich weiß zwar nciht ob es sowas schon gibt aber hatt jemand einen mod oder könnte jemand einen mod erstellen der die rüstungen dieser Ordnungsritter, der dunklen verführer (gibts glaub ich sogar ne mänliche version von) und von diesen goldenenfrau (da gibts glaub ich auch ne mänliche version von)


wenn wiklich jemand so nett wäre......wär das gut ^^

mit freundlichen grüßen Pegasos123
 
Hmm, das is ne Arbeit von 2 Minuten, selbst für nen Modeln00b wie mich... Man muss einfach de Rüssis in der Liste suchen, playable markieren, in de Welt setzen und fertig...
 
aha

kannst du mir mal ne anleitung dazu geben damit ich das mal auch lernen ^^

sonst kannst du das ja machen mit dem mod ;)

also wenn du ne anleitung oder den mod machst oder was auch immer bitte darauf achten das das auch diese leute fallen lassen die es tragen ^^
 
Also: Du suchst in der Liste im Object Window im Armor-Ordner die Rüstung raus, doppelklickst drauf und markierst playable. wenn du jetz ne Dunkle Verführerin oder Goldene Heilige tötest, hast du die entsprechende Rüstung. ZACK. Das wars.:-D
 
Die dunklen Verführer heißen Dark Seducer, die Goldenen Heiligen Golden Saints. Ich habs schon fertig, schick mir ne PN wenn dus haben willst.
 
ich sag nur eins lady lis cs for dummies hat mich auch gehilft :lol: naja ich hab kp wo ich das downloaden kann wär net wenn jemand ihm mal ein link gibt;)