[Mod-Anfrage] 2 Übersetzungen

Frutton

Neuankömmling
Ein Hallo an alle die sich in dieses Unterforum verirrt haben :)

Eins vorweg: Meine Beitragszahl ist zwar nicht wirklich berauschend, aber lasst euch davon nicht täuschen! Ich lese "aktiv" mit, seit ungefähr 1,5 Jahren, und auch der Account hier exisitiert schon eine Weile. Ich habe einfach nicht das Bedürfnis so oft was zu sagen/posten, meine Meinung ist meistens auch vertreten :D

Mit diesem Thread möchte ich alle die fleißigen Modder und/oder Übersetzer da draußen ansprechen. Desweiteren, in zweiter Funktion, dient dieser Thread dazu zwei erstklassige Mods vorzustellen. Kommen wir zum springenden Punkt:

Die Mods​
Beginnen wir mit
Thievery in the Imperial City! Diese Mod ist eine großartige Questmod. In der Kaiserstadt hat ein neuer Laden aufgemacht! Der Inhaber, Derrien Venoit unterbietet nicht nur alle seine Konkurrenten, er hat auch den ein oder anderen "Hinweis" der speziellen Art, falls ihr ihn näher kennenlernt und eher auf der dunklen Seite der Macht steht ;)

Zusammenfassung:
-1 neuer Händler in der Kaiserstadt
-13 neue Quest (einer besser als der andere!)
-komplette Sprachausgabe :eek: (leider auf englisch, aber dem kann man ja mit stummen .mp3s beikommen [ohne klugscheißen zu wollen :D:p])

Schonmal hier ein Danke, fürs Lesen und Anfangen der Übersetzung :-D

Die zweite Mod, Lynges Thieves Highway ist einfach die perfekte Ergänzung zur oben vorgestellten Mod. Sie macht die Dächer der Kaiserstadt begehbar, also der "Highway der Diebe" :D
Hoch kommt man über Leitern, und damit das ganze auch einen Sinn hat, fügt die Mod auch Dachluken bei einigen Häusern ein. Ein prima Zugang für Diebe oder Vampire!



Danke, danke, danke fürs Lesen und ich hoffe ja wirklich das die Mods übersetzt werden. Zumindest die Erste lohnt definitiv!! :)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Also das 2. Hört sich verdammt super an. Das müsste eigentlich ruckzuck mit dem Translator zu machen sein, ich schau ma eben rein
/EDIT: So is übersetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo an Neurosis404 und an alle die noch kommen werden.

Wenn du die zweite Mod schon übersetzt hast kannst du sie dann vielleicht bei Rapidshare oder irgendwo hochladen und verlinken :)
Wäre echt gut:-D
Aber fast noch wichtiger :
Kann jemand die erste Mod übersetzen ?
Auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe, so müsste die doch schon ein bisschen umfassender sein. Von daher wäre es gut wenn das jemand machen würde.

Das würde bestimmt viele Leute einschließlich mich (;)) sehr freuen.

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten :)
 
Danke

Ein Danke an Lucien Lachance. :)

Photon365 ist garantiert nicht der einzige, der auf die Übersetzung dieser Mod wartet. Kann man auch verstehen, sie ist einfach großartig !

Daher noch einmal die Bitte: Übersetzt sie jemand ?
Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen. ;)

PS. Der jenige bekommt auch ganz viele "Danke" von mir:):):)
 
Die erste Mod ist aber echt ziemlich groß, da gibts ziemlich viel zum Übersetzen.
Vllt. ist Neurosis404 schon dabei die Mod zu übersetzen, sonst versuchs
ich mal.


Ps:
Die zweite Mod zu übersetzen war aber auch wirklich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Mod war echt einfach zu übersetzten ?
Und die zweite Mod ist groß ??
Ich glaub du meinst das andersrum :D

Naja wie gesagt ich würd mich freuen, wenn das jemand machen könnte
 
  • Like
Reaktionen: Lucien Lachance
@ Frutton:
Selbermachen?:huh:
Ich meine, das wird doch wohl zu schaffen sein wenigsten den 2. mal zu übersetzen...
Außerdem hab ich nichmal nen "Bitte" in deinem Post gelesen:(

Habt ihr überhaupt schonmal die Autoren derMods gefragt, ob ihr die Mods überhaupt übersetzen dürft?
Sonst gibts schwirigkeiten.
 
Ja ok die zweite Mod ist kein Problem zu übersetzten :)

Aber die erste... Ich habe gerade den Autoren gefragt und werde dann später seine Antwort posten. Ausserdem habe ich keine Ahnung, um die zu übersetzten, deshalb würde das auch gar nichts bringen.

Ist ja gut : Kann jemand "BITTE" die zweite Mod übersetzten `? :):):) (nur wegen xXMephistoXx ^^)
 
Danke für Das Thievery in TIC:)
Mal sehen, ob ich das in meine Mod einbauen kann, dann werde ichs vieleicht auch übersetzten, hat jemand die Mod gespielt und ist sie Bugfrei?
 
Cool das die mod mit den Dächern jmd übersetzt hat, aber eine Frage hätte ich dazu, is die mod mit bananasplits marktplatz kompatibel, wisst ihr das?

GreeTz Terry

/edit, okeeh is beantwortet, sie ist es nicht
 
Zuletzt bearbeitet: