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Ehemaliger Benutzer
Gast
holla,
der eine oder andere wird sich vielleicht an mich erinnern... ich denke eher nicht . Ich hab ja auch nichts sooo großes geleistet.
Egal, hier soll es nciht um mich gehen sondern, ihr erratet es schon, um oblivion.
und zwar... wollte ich fragen ob die eine oder andere gute Seele mir und dem Rest der deutschsprachigen Community eine (oder beide ) folegnder Mods übersetzen kann:
Expanded Hotkeys and Spell Delete - Zauber aus dem Inventar löschen, sowie eine erweiterte Hotkey Belegung
KEA_ SKIL_ EXTENDER - eine große Mod die, an dieser Stelle kopiere ich dreist die Beschreibung eines anderen:
In diesem Sinne, danke fürs Lesen und Übersetzen, (denn jetzt wollt ihr die mods auch )
Achja: Beides sind OBSE mods.
der eine oder andere wird sich vielleicht an mich erinnern... ich denke eher nicht . Ich hab ja auch nichts sooo großes geleistet.
Egal, hier soll es nciht um mich gehen sondern, ihr erratet es schon, um oblivion.
und zwar... wollte ich fragen ob die eine oder andere gute Seele mir und dem Rest der deutschsprachigen Community eine (oder beide ) folegnder Mods übersetzen kann:
Expanded Hotkeys and Spell Delete - Zauber aus dem Inventar löschen, sowie eine erweiterte Hotkey Belegung
KEA_ SKIL_ EXTENDER - eine große Mod die, an dieser Stelle kopiere ich dreist die Beschreibung eines anderen:
Ermöglicht das getrennte Skillen in Kurz-, Lang- und Zweihandschwertern, 1- und Zweihand- Äxten, sowie die Steigerung der Durchschlagsfähigkeit von Zaubern abhängig von Skill und Benutzungshäufigkeit und evtl. geführter Waffe.
Bei hohen Block- Skills erzeugen Waffen nun einen Reflect Damage- Effekt beim Blocken.
Geführte Waffen (außer Stäben) verringern die Effektivität von Zaubern.
Einige Magieschulen haben konträre Effekte: die häufige Anwendung von Feuerzaubern senkt z.B. die Effektivität von Eiszaubern.
Kontra:
- Hat man mit Zweihändern geskillt, fängt man wieder bei 15 an.
- Zweihänder werden scheints nicht erkannt (nur Kurz- und Langschwerter werden unterschieden)
Pro:
- überraschende Menge neuer Skills und Schadensarten
- Kurz-, Langschwert-, 1H- und 2H Blunt werden erkannt, auch bei Mod- Waffen
- Blunt- Skills werden übernommen
- Bei Sprüngen aus der Höhe erleidet man diverse Verletzungen, zugestoßen sind mir beim fröhlichen Hüpfen querfeldein von Anvil nach Bravil durch Hammerfell/ Elswyr folgende Unerfreulichkeiten:
-- Nasenbruch
-- Handbruch
-- Gehirnerschütterung
-- Gehirn- Quetschung
mit verschiedensten Ausfallserscheinungen bis hin zum unvermittelten Zusammensacken.
In diesem Sinne, danke fürs Lesen und Übersetzen, (denn jetzt wollt ihr die mods auch )
Achja: Beides sind OBSE mods.