[Mod-Anfrage] 2 Übersetzungen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
holla,
der eine oder andere wird sich vielleicht an mich erinnern... ich denke eher nicht ;). Ich hab ja auch nichts sooo großes geleistet.

Egal, hier soll es nciht um mich gehen sondern, ihr erratet es schon, um oblivion.
und zwar... wollte ich fragen ob die eine oder andere gute Seele mir und dem Rest der deutschsprachigen Community eine (oder beide :D) folegnder Mods übersetzen kann:

Expanded Hotkeys and Spell Delete - Zauber aus dem Inventar löschen, sowie eine erweiterte Hotkey Belegung

KEA_ SKIL_ EXTENDER - eine große Mod die, an dieser Stelle kopiere ich dreist die Beschreibung eines anderen:


Ermöglicht das getrennte Skillen in Kurz-, Lang- und Zweihandschwertern, 1- und Zweihand- Äxten, sowie die Steigerung der Durchschlagsfähigkeit von Zaubern abhängig von Skill und Benutzungshäufigkeit und evtl. geführter Waffe.

Bei hohen Block- Skills erzeugen Waffen nun einen Reflect Damage- Effekt beim Blocken.
Geführte Waffen (außer Stäben) verringern die Effektivität von Zaubern.

Einige Magieschulen haben konträre Effekte: die häufige Anwendung von Feuerzaubern senkt z.B. die Effektivität von Eiszaubern.

Kontra:
- Hat man mit Zweihändern geskillt, fängt man wieder bei 15 an.
- Zweihänder werden scheints nicht erkannt (nur Kurz- und Langschwerter werden unterschieden)

Pro:
- überraschende Menge neuer Skills und Schadensarten
- Kurz-, Langschwert-, 1H- und 2H Blunt werden erkannt, auch bei Mod- Waffen
- Blunt- Skills werden übernommen
- Bei Sprüngen aus der Höhe erleidet man diverse Verletzungen, zugestoßen sind mir beim fröhlichen Hüpfen querfeldein von Anvil nach Bravil durch Hammerfell/ Elswyr folgende Unerfreulichkeiten:
-- Nasenbruch
-- Handbruch
-- Gehirnerschütterung
-- Gehirn- Quetschung
mit verschiedensten Ausfallserscheinungen bis hin zum unvermittelten Zusammensacken.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und Übersetzen, (denn jetzt wollt ihr die mods auch ;))

Achja: Beides sind OBSE mods.
 
nein!
ich muss naoch wat schreiben weil das zu wenig war. kb auf son müll. weil obse zauberentfernung gibt es schon!
 
nein!
ich muss naoch wat schreiben weil das zu wenig war. kb auf son müll. weil obse zauberentfernung gibt es schon!

doch! ich muss auch naoch wat schreiben weil das zu falsch war. kb auf son scheiß antworten. weil dieses auch hotkeys erweitert.


ganz ehrlich: da wären mir die erwarteten 0 antworten lieber gewesen...

Keine Ahnung vom Thema, Zeichensetzung (löblich das du es versuchst) und lesen kannst du auch nicht.

Die von Fellan übersetzte OBSE Mod die es ermöglicht Zauber zu löschen, ermöglicht eben nur das. Diese Mod für die ich einen heldenhaften (;)) Übersetzer suche, erweitert das Standard "Hotkey-System" um einige ganz neue Aspekte. Z. B. Ganze Item-Sets auf einmal an- und abzulegen.
Soviel dazu...

Und wenn es euch da draußen gibt, ihr fleißigen Modder und Modderinnen, ihr Übersetzer und Übersetzerinnen, dann tut der Welt (und vorallem mir :D) einen Gefallen und macht euch ans Übersetzen.

Danke, danke danke!
 
huh...

Das mit dem Betatesten könnte sich als schwierig herausstellen da ich Olbivion noch nicht einmal installiert habe ;)

Ich hab so eine Macke, dass ich Spiele erst installiere wenn ich alles modtechnische "geklärt" habe, d. h. erst wenn alee Mods fertig sind :-D
könnte Komplikationen geben...

Ich guck mal ob ich für dich eine Ausnahme mache, kannst dir aber auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit lassen, den auf ROO 1.1 warte ich 100% noch.

Aber auf jeden Fall schon einmal ein dickes Danke fürs Angebot.


PS: kommste auch aus bremen? Hier ham wir grade den einzigen heißen Tag des Sommers, dafür aber auch gleich übertrieben heiß.
 
Hab den Mod inzwischen übersetzt und selbst getestet. Scheint soweit alles zu klappen. Erlaubnis von scruggs habe ich auch bekommen, so dass einem Release nichts mehr im Wege steht. Werde morgen einen enstprechenden Thread dazu aufmachen, jetzt gucke ich Fußball :)
Ich hab so eine Macke, dass ich Spiele erst installiere wenn ich alles modtechnische "geklärt" habe, d. h. erst wenn alee Mods fertig sind :-D
So einen "Tick" hab ich auch. Ich habe Oblivion auch nur auf meinem Zweitcomputer laufen, wo ich immer alles mögliche teste. Erst wenn alle Mods für den nächsten Oblivion-Durchgang feststehen, wird Oblivion installiert.;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person