Mod Aktivierungsproblem

Sammael666

Abenteurer
Hallo, habe seit neusten ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich irgendeinen neuen Mod aktiviere dann kommt beim laden des letzten Speicherstandes der gleiche Fehler als hätten man irgenein verwendeten Mod deaktiviert. Wenn ich meinen letzten Spielstand dann lade (manchmal stürzt das Spiel dabei ab) steht mein Charakter ohne Ausrüstung und Haare da und das Bild fängt an zu flackern. Was könnte da der Fehler sein?

MFG
Sammael666
 
Eine falsche Loadorder und/oder ein kaputter Spielstand... :) Durch das ständige De- und Installieren von Mods, kann man das Savegame ziemlich schnell ins Nirvana schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sammael666
Benutzt du irgendeinen Manager á la NMM, WB, MO usw.? Falls nicht, könnte man das auch per Launcher erledigen... aber für dich wäre es dann schwieriger, die Loadorder überhaupt zu posten, wenn du sie nicht abschreiben möchtest. :D
 
  • Like
Reaktionen: Sammael666
hört sich fast an, als wären die ordner "textures" und "meshes" nicht da.
1.)hast du da etwas gelöscht?
2.)hattest mit einem textur optimierer etwas gemacht? das hat bei mir einmal für chaos gesorgt, nachdem ich mods geändert hatte.
und weil heute in einem anderen thread "tune up" tag war: hast du das oder ähnliches? wenn ja -laufen lassen? und evtl. daten darüber -ohne kontrollieren- entsorgt?

die loadorder wär' auch noch hilfreich:)

naja jetzt hat er's gelöscht:?:
 
Zuletzt bearbeitet: