Ich mach mir gern die Mühe. So aufwendig ist es aber nicht.
Ah ok. Ich hatte die Schwerter gewählt, da diese die Magiekraft weiter erhöhen als der Stab. Diese 8% sind mir aber nie aufgefallen, wenn ich mal auf Stab wechselte. Letzteres ist ein Blitzstab.
Beim Skampen bin ich mir noch nicht sicher, ob der drin bleibt... Er stirbt gerne mal und ihn jedes Mal neu zu beschwören ist in Kämpfen oft eine arge Zeitverschwendung. Zumal ich ihm nicht mal genau sagen kann wen er angreifen soll. Diese "Begleiter befehligen"-Taste funzt bei mir nicht.
An die beiden Ults hab ich auch schon gedacht, wobei mir der Sturm allgemein mehr zusagt, als der Atronach. Macht einfach was her, wenn man einen Sturm dahin zaubern kann, wohin man ihn haben will.
Bei mir geht es nicht nur um Logik, sondern auch um Spielspaß und Gefühl. Daher finde ich das Magierlicht eher langweilig, auch wenn es seinen Sinn hat.
Danke für das Addon! Ich werde es installieren und erst einmal deaktiviert lassen. Mag die Karte nicht so zugekleistert.
Aber irgendwann werde ich mich mal aktiv durch die Bücher wuseln.
Ich werde mal sehen wann ich Lust habe zu farmen... Alleine macht mir das eigentlich überhaupt keinen Spaß. Aber mein Char steht schon in einem Gewölbe hinter einem Boss.