Projekt Mitglieder für Modding-Team gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordy94

Neuankömmling
Hi Leute!

Also, ich habe ein Modding-Team gegründet, dass sich mit dem Modden für Oblivion beschäftigt.8)

Ich suche erfahrene (oder unerfahrene) Mitglieder im Umgang mit TES Construction Set, Nifskope und den anderen Programmen, die man für's Modden von Oblivion braucht, für mein Modding-Team Darkfire Studios.

Ich kann jeden gebrauchen!

Ach ja: wenn ihr euch bewerben wollt, dann bräuchte ich auch eine praktische Leistung (muss nichts großes sein, eine Rasse reicht schon. Wenn ihr euch aber als GRAFIKER bewerben wollt, brauche ich einen Beweis, dass ihr mit Nifskope und dann logischer weise auch mit TES Construction Set umgehen könnt.)

Die Plätze im Modding Team wären:


LEADER:
Gründer des Modding-Teams und obertser Verwalter des ganzen Teams, verteilt Aufgaben und organisiert zudem noch.

PRODUCER:
Organisiert und verwaltet Mods und deren Fortschritte.

INTERRIOR:
Setzt Gebäude in die Welt und gestaltet/füllt sie mit Möbeln, Waffen usw. und macht sie begehbar (ein Tutorial findet ihr im Link zu Tutorials unter 'Home'!)

EXTERRIOR:
Kümmert sich um die Gestaltung von Landschaften und Wäldern, d.h. er setzt Banditen, Goblins, Ruinen und Vegetation, usw. in die Welt.

QUEST-DESIGNER:
Designt Quests (auch zu diesem Bereich findet ihr ein Tutorial unter 'Home'!)

GRAFIKER:
Modellieren Waffen, neue Kreaturen, die in OBLIVION noch nicht vorhanden sind, aber in der Mod vorkommen sollen, mit Nifskope (z.B. ein neues Schwert). Der Link zu Nifskope befindet sich unter 'HOME'!

SKRIPTING:
Konnte bis jetzt noch nicht die Aufgaben eines Skripters in Erfahrung bringen. (ein Tutorial findet ihr unter 'Home' bei den Tutorial-Links.)

TESTER:
Dürfen selber nicht im Darkfire Studios-Modding-Team mitmodden, da sie die von Darkfire Studios erstellten Mods in Installation, Gestaltung, Idee und Inhalt testen und bewerten,bevor wir sie auch noch auf anderen Seiten veröffentlichen (zB. www.scharesoft.de), und es deswegen sinnvoller ist, das sie als Außenstehende die Mods testen.

Bewerbt euch bei mir mit der jeweils passenden 'praktischen Ehrfahrung' für eine Position im Team!

REGELN IM DARKFIRE STUDIOS-MODDING-TEAM (was für ein langer Name:)):

§1
MITARBEIT


Arbeiten wir an einem größeren Projekt, arbeiten die Leute konsequent mit, die für die Mod nötig sind. (d.h., dass nicht in jeder Mod zum Beispiel GRAFIKER zum Einsatz kommen.)


§2
FREIHEITEN


Jeder hat natürlich gewisse Freiheiten, d.h. er kann seine privaten Mods erstellen und die unter seinem Namen veröffentlichen (läuft aber ein größeres Projekt, sind die privaten Mods zweitrangig!)


§3
ARBEITEN AN EINER GRÖSSEREN MOD


Die Arbeit an einer größeren Mod wird vom LEADER oder PRODUCER verteilt, jeder macht seinen Teil (bei Fragen stehen entweder PRODUCER oder LEADER bereit!), die Arbeiten werden dann nach Fertigstellung an den PRODUCER oder LEADER geschickt, der diese dann zusammenfügt.

Die Website lautet:
[COLOR="Red"]www.darkfire-studios.de.tl[/COLOR]


(Auch Links für die Programme findet unter der Addresse->Downloads->Linksliste der Tools!)

Dummerweise müsst ihr euch bei mir mit gewünschtem Benutzernamen und Kennwort melden. Ich weiß, das das blöd ist, aber es geht leider nicht anders.

Ich würde mich über ein paar Zusagen sehr freuen!!!:D:D:D8)

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
>>>Lordy94<<<
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Ich verweise dich auf das Modder-Arbeitsamt. Dort kannst du deine Anfrage stellen.

Und wenn ich schon dabei bin, bitte achte doch darauf keine Smileyparaden zu verwenden, die sind hier nicht gerne gesehen.

Achso und fast hätte ich es vergessen:
Willkommen im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.