Mit welchem Programm neue Mods erstellen?

Lucky1205

Fremdländer
Hallo, da ich neu bin würde mich interessieren welche Programme ich benötige oder erfolderlich sind um neue Mods selber zu erstellen oder vorhandene zu ändern !?

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Harry
 
wenn du noch meshes oder texturen abändern willst, brauchst du auch noch andere programme. hier kannste einige laden

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=21
 
Ich denke mal, dass sich ein deutsches Construction Set für Anfänger eher schlecht macht, da die meisten Tutoriols auf die Englische Version ausgelegt sind und ein Anfänger so lange nach den Begriffen suchen wird, diese aber nicht findet (da CS ja auf deutsch).
Und da es ja viele gute Tuts gibt, könnte das Cs auch auf Chinesisch sein und die meisten kommen trotz Sprachbarriere klar, da die Tuts dann die Chinesischen Begriffe enthalten;)
 
na, ich wiß nich...wenn jemand von worldspaces redet weiß ich und auch andere was gemeint ist, also das muss eigentlich jeder für sich entscheiden womit er zurecht kommt.

Ich habe es ja auch bloß der vollständigkeit halber angmerkt.
 
Hallo, da ich neu bin würde mich interessieren welche Programme ich benötige oder erfolderlich sind um neue Mods selber zu erstellen oder vorhandene zu ändern !?

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Harry
Na, DANKE!

ihr schmeisst da mit Abkürzungen rum da kennt sich ja keine S.. mehr aus, aber ich versuchs mal

D A N K E

Gruß Harry