Problem Ministerium der Wahrheit

LuziMcKagan

Fremdländer
Also erst mal hallo^^
Hab mich hier schon lange immer durchgeklickt wenn ich probleme im game hatte aber jetzt hab ich für nötig befunden mal selbst um hilfe zu schreien.

Also folgendes Problem:
Ich bin gerade am Hauptquest wo man Merra Milo aus dem Ministerium der Wahrheit befreien muss. Ich hab alles soweit gemacht, den brief gelesen die rollen besorgt usw. dann bin ich hochgeflogen und die woche hat mir den schlüssel ganz normal gegeben dann geh ich zur türe will eintreten und dann... geht die türe twar auf aber ich kann nicht rein... das ist in etwa so wie wenn man ne ganz normale türe öffnen tut ohne den abschnitt zu wechseln also wie in nem haus oder so... ich komm einfach nicht ins innere und wenn ich die türe anvidier zeigts auch nicht den zellen namen an... somit kann ich auch keinen coc befehl benutzen... ich wollte im editor schon nachsehen ob der name vllt durch nen mod geändert wurde aber der ist nicht ganz begeistert wenn ich mit allen mods reinschauen will ^^''
hat hier vllt. einer den genauen zellen namen bzw. den coc befehl für das Ministerium? mir egal wo ich dann raus komm hauptsache ich bin erst mal drinnen.
Ansonsten hab ich noch eine liste meiner aktiven mods falls einer von denen schon bekannt dafür ist das er das Ministerium nicht mag:

.esm's:
Morrowind
Tribunal
Bloodmoon
Arkenchend (V2.00BX)
Morrowind-Ökologie
Astarsis Faces
Iced Robe Replacer
Barabus Orcs
Divine Domina
Gothic Gear
Kinder von Morrowind

Normale PI's:
StrassenNetz
Ridable_Ranger_DV
Don Salus Faces III
DV_farrp_WeaponCompilationMod_V2
Better Beasts
Fireflies DV
Aymaan's Headpack
Aymaan's Faces 2
Arkngchend (V2.00 DV)
Spielbare Kinder
Better Bodies
Mini-Moogle
Louis_FF7 JENOVA's Children
DM_DB Armor Replacer
blackhoodedrobesbykalikut
Gothic Gear
Myrabell's Bekleidungsladen DV
vampire_embrace_companionshare-fix_2.3
Aradias Nadel
Morrowind-Familie 1.0
Ratreal 2.0
Louis_BeautyShop_DV
Kinderkleidung
Eichhörnchen
BM-Onehand_Axes
BM One-Hand Claymores DV
add-on-pack_morrowind DV
DV_Great_House_Dagoth
mdx´s neues zaubersystem
L'étoffe des guerrières v1.1 DV
Eyren_Robes DV
Westly Presents-Dremora Markynaz DV
Go To Jail 3.5 - T B
_Zul's_Imperials_Faces_V1.0
Fair Magicka Regen (one Percent)
Bloodmoon Improved 0.2
Balmora Residence
TribunalImproved
Westly Presents-Dremora Markynaz verbessert DV
MW-Improved
Vivecs Garten
Verfluchte Höhlen
Höllenfeuer-Armor_FX
Weihnachtsbaum
Dwemer Alchemy Set (1.00 R3)
HelioS - Darker Weather

Außerdem benutz ich das TES Tool deshalb sind auch folgende datein noch unter Plug In's:
Merged_Dialogs
Merged_Leveled_Lists
Merged_Objects

Das wären alle^^ ich hab schon verschiedene deaktiviert und gestartet allerdings hab ich den übeltäter noch nicht gefunden manchmal wollte aber mein MW weil ich ein PI nicht aktiviert habe nicht mal mehr starten o_O
Wie gesagt einfacher coc befehl würde mir auch reichen ich will nur endlich die Haupquest machen^^
Hab schon genug zeit damit verbracht mit einzelnen Mods rumzuspielen.
 
Das Objekt, das du netreten willst heißt: Ministerium der Wahrheit, Verfahrenssaal. Ich denke der Befehl coc "Ministerium der Wahrheit, Verfahrenssaal" sollte dich dann dahin bringen
 
Vielen dank für die schnelle Antwort :)
aber leider gehts nicht =(
der nimmt mit den befehl nicht an und tut so als hätte ich irgend en unsinn eingegeben... habs sogar mit nur einen s versucht ging auch nicht...
 
Du wirst etwas herumexperimentieren müssen mit dem coc Befehl. Den Namen der gesuchten Zelle haben wir ja schon.

Der Mond befindet sich in Vivev und dort genau gesagt im Tempelbezirk. Es kann also durchaus sein, das diese Angaben, durch Kommata getrennt, noch benötigt werden. Cheaten und per Konsole den Tagebucheintrag herbeiführen würde anderenfalls die letzte Möglichkeit sein.

Ich habe eben auch noch Vivecs Garten geprüft, aber diese Mod ändert nichts an dem Schwebenden Mond

Edit: Eine Mod hast du, die bei mir immer zu Schwierigkeiten führte addons Morrowind oder so ähnlich. Deaktiviere diese einmal probehalber.

Edit 2: Ich empfehle zu TesTool ebenfalls noch die Nutzung von Tesame. Damit kann man aus den Savegames besuchte Zellen u. dgl herauslöschen (Sicherungskopie des Saves nicht vergessen). Dadurch wird beim erneuten Aufruf des Spiels die Zelle wieder in den Ursprungszustand versetzt. Allerdings verliert man dann auch alle in dieser Zelle abgelegten Gegenstände. Also vorher in Sicherheit bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt Addon pack morrowind deaktiviert was ich schon davor gemacht hab und wieder ging das mit der türe nicht... dann hab ich mir gedacht das ich einfach mal das TES tool durch laufen lass wenns nicht aktiv ist dann hab ichs wieder gestartet und wieder gingen die türen auf aber ich nicht hinein...
Tesame hab ich mir dann gezogen und mal alle PI's nach änderungen am Tempelgebiet abgesucht und alle Mods die irgendwas dran ändern testeshalber deaktiviert... und siehe da plötzlich sind ga rkeine türen mehr da o_O
Dann hab ich nach und nach einzel die PI's wieder aktiviert um rauszufeinden welches der unruhestifter ist und dann kam ich schnell drauf das es Great House Dagoth war... offensichtlich hatte ich bei nicht benutzen des PI's gar keine Türen mehr und hab es deaktiviert und nochmal das TES Tool drüber laufen lassen und immer noch waren die Türen noch weg...
Fand ich recht seltsam aber bevor ich wieder nach hilfe schrei hab ich mit Tesame noch die kopie meines speicherstandes gecheckt und die veränderungen die das Ministerum umfassen gelöscht und siehe da die türen sind wieder da und ich kann rein :D
Vielen Vielen Dank^^
Das Tool hat mir echt geholfen danke für den tipp und die schnelle hilfe :)
 
Gern geschehen. Mensch, Great House Dagoth hab ich ganz übersehen. Der stand schon mal irgendwo auf einer Blacklist, weil er irgendwie total verbuggt war.

Hättest dir dann viel Arbeit sparen können