Ressourcen-Icon

Release Mini-Moogle 1.0

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde von Marbred für die EV erstellt.
Vielen Dank, dass ich den Mod übersetzen und veröffentlichen durfte :-D


Es werden verschiedene Varianten von 'Mini-Mogs' dem Spiel hinzugefügt. Sie werden als Kreaturen behandelt, feindliche Kreaturen.

Da gibt es den Sand Moogle, welcher Strände bewohnt und mit Kupo-Nüssen wirft, den Untoten Moogle, der aus den Gräbern gestiegen ist und nicht fröhlich darüber ist, die Deadrischen Moogle und ihr Gebieter bewachen die Schreine, in denen sie beschworen wurden. Einige Moogles wurde von der Corpus-Krankheit befallen, Zwielicht Moogles suchen das Land heim, und es gibt die Moogle Kreuzritter, die dafür kämpfen, endlich ihrem Fluch ein Ende zu setzen, was auch immer er ist.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Screenshot:
splashmoglits0xn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, das ist dann das "etwas andere" Kreaturen-PI^^
Ich habs mir grade runter geladen, werde aber voraussichtlich nicht wirklich damit spielen, so lustig es auch aussieht, es passt halt nicht zum Spiel...
 
Naja, geschmackssache eben...Mir haben dir Moogles als spielbare Rasse auch nicht soo gut gefallen, zugegeben, die Idee ist gut und die Umsetzung noch besser, trotzdem passt es für mich einfach nicht zum Spiel...
 
Chimarea,ich kann dir nur zustimmen.Trotzdem will ich diese kleine Rotznasen im Game mal haben,und sehen.Leide rmuss man sich da erst anmelden,und das möchte ich net.Gibt es nicht auch andere Quellen?
 
och neee, nich noch son schei.. wie diese dämlichen Smilies! :Bad:
Was kommt denn als nächstes? Mutierte Fellmainzelmännchen mit blinkenden Augen und Vampierzähnen...
 
Ich kann Chimaera nur zustimmen. Es nicht sehr viele Rassen, die so gut gemacht sind wie die (spielbaren) Moogles, aber sie passen leider nicht ins Spiel.
 
*lol*...die sehen ja witzig aus...aber ich denke das zusätzliche kreaturen mein spiel noch mehr zum ruckeln bringen würden als es eh schon tut...*seufz*
ausserdem spielt mein sohnemann auch bei mir in morrowind nen moogle, ich weiss nicht wie es es finden würde, gegen seine eigenen artgenossen kämpfen zu müssen...*g*
 
Diese Viecher sehen komisch aus, aber acuh witzig, nur das komische Baumelnde ding da aufm Kopf find ich net so, hehe
 
ich stell mir das grad vor:
Mein Ork läuft den strand entlang un metzelt eifrig mit dem dai-katana schlammkrabben ab auf einmal passiert es...... ein mini-mog springt hinter den felsen hervor und bewirft mich mit nüssen XD
naja der mod ist gut gemacht aber er passt irgendwie nich zu morrowind
 
die sind ja voll knollig...! aber ich schließe mich hier mehreren meinungen an: die passen beim besten willen nicht nach morrowind... und ich könnte den putzigen tierchen auch nicht die keule über den kopf ziehen... nee...

Öhm, mal 'ne blöde Frage: Wo finde ich die Viecher?

ich behaupte jetzt einfach mal, dass die kreuz und quer in der welt auftauchen, weil es ja kreaturen sind... oder liege ich da falsch?