Mindfreak

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
In Mindfreak wird gezeigt, wie Criss Angel Zaubertricks orführt. dabei geht er mal über wasser, und ein anderes mal verschluckt er eine münze, die er kurz darauf unter seiner haut, die erscih aufgesschnitten hat rauszieht.

Kennt ihr das? Ich finde es jedenfalls super!

Ja, ich finds auch geil natürlich sind es auch nur billige Tricks, aber besser gemacht als bei The next Uri geller...

ich find chris angel und damit auch die show 'mindfreak' extrem cool!
klar sinds nur täuschungen usw. aber sehr gute eben.

an dem Finde ich gut, das er sich nicht als Mentalist ausgibt, sondern als Illisionist,Magier.
Sonst kann er viel besser Schauspielern, und ich finde die Tricks origineller.
:)
Und er ist mit Jonathan Davis(dem Frontmann von KoRn) befreundet.

Aber der Typ ist mal überlst stark :eek:

Den können 5 Leute, die hintereinander stehen, nicht wegdrücken... Das kauf ich dem ab. Vllt kennt ihr das Video, wo der einen Autohausbesitzer auffordert, einen Schlüssel auf dem ( 1,5 Hektar großem ) Areal zu verstecken ( wenn der Typ den Schlüssel findet darf er den Wagen behalten ) und der spürt nur an dem leichten Zucken, wo der Schlüssel ist! ( der Autohausbesitzer war mit dem Typen per Tuch verbunden )

ja das war sau stark^^

oder wie er sich selbst zersägt^^

Meint ihr, dass da wo er von einem dach zum anderen fliegt mit computter gemacht ist?:eek:

Ähm gehört das hier rein?^^
Kannstes ja in deine Sig. packen, aber doch net in den Mindfreak Tread :?

Aber okay, BTT.
Also ich finde Chris stark, der ist echt klasse und ich find den viel symphatischer (^^) als unsern Uri :lol: