Vorstellung Mike Fox's Darker Dungeons, Darker Nights

Xgf

Bürger
Mike Fox's Darker Dungeons
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=13955

Innen.jpg

Mike Fox's Darker Nights
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=13949
Es ist richtig dunkel wenn keine Lichtquelle vorhanden ist.

Rifton-Nacht.jpg

Die sind jetzt mal richtig gut...... finde ich :)
 
Es ist den auch "richtig" dunkler?
Sprich verringert sich auch die Sichtweite der NPC oder, wie in allen anderen Mods auch, bin nur ich derjenige der nichts mehr sehen kann und die NPC haben immer noch die Vanila Sichtweite?
 
Es ist den auch "richtig" dunkler?
Sprich verringert sich auch die Sichtweite der NPC oder, wie in allen anderen Mods auch, bin nur ich derjenige der nichts mehr sehen kann und die NPC haben immer noch die Vanila Sichtweite?

Nein.
Ja.
Ausserdem sind nun auch viele gewöhnliche Interiors dunkler. Einfach die Lightning Templates zu verändern ist ein wenig schlecht durchdacht. Da wird er wohl noch ein wenig daran basteln müssen. Die Idee selber ist gut :).
 
Ich empfand die Vanilla Sichtweite noch nie als übermässig. Im Gegenteil finde ich die Abdunkelung zusammen mit der Vanilla Sichtweite sehr passend.

Wenn ich in einer Ecke kauere, laufen die 2 Meter an mir vorbei und sehen mich nicht obwohl diese Ecke hell ist (künstlich hell und nicht durch die Lichter erleuchtet) . Jetzt ist diese Ecke dunkel und jetzt passt deren Verhalten dazu.

Das ist die erste Mod. die nicht an den Farbtemperaturen herum puscht. Somit sieht Kerzenlicht -- auf ein Anzeigegerät das sich an die Videonormen hält -- auch wie Kerzenlicht aus etc.

Grüsse