Problem Midas Rätsel

DarthMarvin

Fremdländer
hi leute ich habe ein problem mit dem astralen Tor ich habe einige pw bekommen aber es fehlen mir noch welche...leider kann ich nicht so gut englisch und wollte fragen ob mir einer alle 14 pws geben kann??
 
dann schreib das auch und beschwere dich nicht, wenn andere versuchen, deine probleme zu lösen.
spuckt die heilige SuFu was aus?
 
Hallo zusammen,

kann mir wer genauer beschreiben wo die Hinweise für die Lösung des Kreuzworträtsel liegen?
Habe in der Halle mit dem Balrog und am Lager auf dem Taucherfelsen gesucht allerdings dort nichts gefunden
 
Hallo zusammen,

kann mir wer genauer beschreiben wo die Hinweise für die Lösung des Kreuzworträtsel liegen?
Habe in der Halle mit dem Balrog und am Lager auf dem Taucherfelsen gesucht allerdings dort nichts gefunden
Der Zettel liegt nicht direkt bei Balrog, sondern auf dem Sockel, auf dem der Primärporfololith -oder so- liegt)
Taucherfelsen: Wenn du durch Schnellreise hinkommst, dreh dich um, geh an den Zelten und dem Lagerfeuer vorbei, bis zu einem Felsen, der etwas links von dir stehen müsste. An dem Felsen sind ein Strauß Flachsblumen und eine Tonne. In der Tonne liegt de Zettel)
 
  • Like
Reaktionen: Seaborgium
Bei der Gelegenheit noch eine Frage von mir:
Ist dieser vedammichte Balrog eigentlich unsterblich?! Ich hau da drauf und hau, und hau un der fällt nicht um?
 
Danke für die Antwort,
leider konnte ich trotzdem nichts finden, die Balrog Kammer hab ich mir mitleierweile auch im CS angeschaut allerdings befindet sich im "Inventar" des Raums kein Schriftstück

@Shiad: Doch der ist sterblich nur verdammt zäh;)
 
  • Like
Reaktionen: Shiad
Ich habe die Antworten des Kreuzworträtesels:
2 - TREES
3 - TAR
4 - ALTAR
6 - SLEET
7 - STALE

1 - ASTRAL
2 - TEARS
5 - TATER
6 - SEARS
8 - (eigentlich Taser, funzt aber nicht, ignoriert das)

13- Steel
AERATE
TESLA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass das hier jetzt eigentlich NICHT reingehört - wollte aber weder extra noch nen Thread aufmachen und für mich isses ja iwie auchn Rätsel ;)

Also war jezz Astralwelt alles durchgelatscht etc. Jetzt kommt bei dem Tor wo links die Schalttafel is son Quest : *TEXT* - Vielleicht hat Midas Hinweise oder Anweisungen zurückgelassen.

Hab schon abgesucht, weiß jetzt aber nicht genau wie die das meinen...

/also weiß wie sies meinen..weiß aber nich wie ich weiterkomm^^
 
Jetzt kommt bei dem Tor wo links die Schalttafel is son Quest : *TEXT* - Vielleicht hat Midas Hinweise oder Anweisungen zurückgelassen.

Hab schon abgesucht, weiß jetzt aber nicht genau wie die das meinen...

/also weiß wie sies meinen..weiß aber nich wie ich weiterkomm^^

Ich finde auch keinen Hinweis von Midas. :?

Und auch keine Liste beim Taucherfelsen..

Könnte vielleicht mal Jemand einen Screen von den beiden Orten machen? Ich denke, das würde weiterhelfen.

Schonmal danke im voraus :)
 
er hinweiß ist das kreuzworträtsel auf dem schreibtisch im keller;)
aber die pwlisten beim taucherfelsen u balrog habe ich selber auch nicht gefunden
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Taucherfelsen sagt mir pauschal eh nix, bin ich Geograph, oder was :p
Und beim Balrog hab ich auch nix gefunden.
 
der taucherfelsen liegt nördlich von cheydinal im gebirge und ist ein felsvorsprung von dem man einen tollen ausblick hat.;)
 
  • Like
Reaktionen: Shiad
Ich habe die Antworten des Kreuzworträtesels:
2 - TREES
3 - TAR
4 - ALTAR
6 - SLEET
7 - STALE

1 - ASTRAL
2 - TEARS
5 - TATER
6 - SEARS
8 - TASER

13- Steel
AERATE

Funktioniert das, im Spoiler rot-markierte, PW bei euch? Bei mir tut sich da nix.

Und hat Jemand die beiden fehlenden?