Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich habe ein problem mit dem astralen Tor ich habe einige pw bekommen aber es fehlen mir noch welche...leider kann ich nicht so gut englisch und wollte fragen ob mir einer alle 14 pws geben kann??
Der Zettel liegt nicht direkt bei Balrog, sondern auf dem Sockel, auf dem der Primärporfololith -oder so- liegt)
Taucherfelsen: Wenn du durch Schnellreise hinkommst, dreh dich um, geh an den Zelten und dem Lagerfeuer vorbei, bis zu einem Felsen, der etwas links von dir stehen müsste. An dem Felsen sind ein Strauß Flachsblumen und eine Tonne. In der Tonne liegt de Zettel)
Danke für die Antwort,
leider konnte ich trotzdem nichts finden, die Balrog Kammer hab ich mir mitleierweile auch im CS angeschaut allerdings befindet sich im "Inventar" des Raums kein Schriftstück
Ich weiß dass das hier jetzt eigentlich NICHT reingehört - wollte aber weder extra noch nen Thread aufmachen und für mich isses ja iwie auchn Rätsel
Also war jezz Astralwelt alles durchgelatscht etc. Jetzt kommt bei dem Tor wo links die Schalttafel is son Quest : *TEXT* - Vielleicht hat Midas Hinweise oder Anweisungen zurückgelassen.
Hab schon abgesucht, weiß jetzt aber nicht genau wie die das meinen...
/also weiß wie sies meinen..weiß aber nich wie ich weiterkomm^^