Vorstellung Midas Magic - Spells in Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grandios!!!

Na das ging flott... Midas Magic war auch bereits in Oblivion toll für Magier... ein paar der Spells waren zwar etwas Overpower aber es steht einem ja frei was man nutzen möchte und was nicht.

Freu mich schon mächtig darauf es zu testen!

danke Eldarie für den Tipp!

@Eldarie

was meinste denn wie lange du für eine Übersetzung brauchen wirst? ;)

*freu*

Bist nen Schatz Eldarie!!!! XD

kannste mir eine PM schicken oder nen Post für die Übersetzung/DV machen wenn du das offizielle "ok" bekommen hast?

Lieben Dank ;)

Sieht ganz super aus, auch wenns nur 3 Bilder gibt, ich werds mir aber erst laden wenns übersetzt ist^^
Will mir sowieso noch nie viel Laden ohne Mod Manager :/

Tjaja, die gegnerischen sind overpowerd(habe ich als Krieger selbst oft genug mitbekommen). ABER wenn man selber einer is, dann....ja dann.... is auf den höheren Stufen schluss mit BLITZ,BUMM und Gegner tot. Ein Grund weshalb ich meinem Magier eingemausert habe.

• Like
Reaktionen: Fern Gally
also habs mir mal geladen und hier is das feedback:

sieht soweit ganz solide aus, nur den größeren feuerzauber find ich jetzt optisch nicht so toll wegen der hässlichen blauen flammen und auch ansoneten ist da wenig ''neues'# was nicht schon in skyrim vorhanden war. natürlich ist das ck noch nicht draußen aber die einzig wirklich coolen spells waren verwandlung in einen hasen und dwemer-spinne beschwören.

der forcepush ist einfach nur der erste drachenschrei als spell und die anderen zauber sind jetzt auch nicht besonders großartig. naja ich finde da hätte man mit dem release noch warten können bis das creation kit ein paar mehr möglichkeiten gibt..

alles in allem ganz nett aber eig nur 2 zauber wirklich neu und cool :)

@Eldarie

wie sieht es aus mit der Genehmigung?
Ist schon etwas in Aussicht wann du uns eine Übersetzung laden darfst/kannst?

Inzwischen ist bereits ein Update von Midas Magic erschienen, mit weiteren tollen Zaubersprüchen. ;)

Nabend zusammen

Also ich hab mir die Mod mal gezogen, aber entweder bin ich blind oder einfach zu ... ähm ja :-D
Jedenfalls finde ich die Spells im Game jetzt mal gar nicht, wo bekommt man die denn?

LG Puck

Hallo Master of Words

ich stimme dir da voll zu Beschreibung lesen hilft...... sofern denn eine dabei wäre. Also im DL war jedenfalls keine und auf Nexus hatte ich da auch nix gefunden. (Vielleicht brauch ich aber auch eine neue Brille? :shock: )
Auf jeden fall Dank ich dir für den Tipp ;)

LG Puck

neben weapons of the third era eines der interessantesten mods betreffend "adding features". Ich hoffe du darfst bald die deutsche version veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.