Problem Midas Magic DV ist Englisch?

snorescore

Neuankömmling
Guten Morgen Leute,

Hab mir gestern Midas Magiv DV von dieser Seite geladen http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=306&Itemid=47

Ich hab es dann über OBMM installiert und Midas Laden ist auch dort wo er sein soll. Das Problem ist nur daß alle Bücher über die Herstellung der Zauber auf Englisch sind. Midas Spachausgabe selber ist auf Deutsch aber alles Andere eben auf Englisch. Kann mir jemand sagen ob daß normal ist oder was ich falsch gemacht haben könnte?
Noch etwas ist mir aufgefallen: Wenn ich die Wache am Eingang nach Midas frage gibt es zwei Texte: der Erste ist auf Englisch und der Zweite ist auf Deutsch.
Auch die Untertitel von Midas selber sind auf Englisch und verschwinden für meinen Geschmack sehr schnell!!

Wenn jemand einen Tipp für dieses Problem hat bin ich sehr dankbar


snorescore
 
Hallo snorescore,

beim Download sind die deutsche und die englsiche *.esp dabei.

Du dartfst nur die MidasSpellsDV.esp aktivieren.
 
Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber da ich die deutsche Version geladen habe , bin ich gar nicht auf die Idee gekommen daß da etwas auf Englisch sein könnte. :oops:

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Damit der Thread nicht ganz so unnötig ist, würde ich gerne eine Frage zu dem Mod stellen.

In Midas Geschäft im oberen Stock gibt es ja solche komischen Portale.
Wofür sind die gut?

Und außerdem gibt es irgendwo in den Bergen so eine Gemeinschaft, die einen Goldnuggets verspricht, wenn man Aktienzertifikate kauft, oder so.

Wie funktioniert das genau? Hab schon so eine Aktie gekauft, aber Goldnuggets habe ich bis jetzt nocht nicht gesehen.
 
hallo Kathy,

wenn du den Zauber Midas Astrale Rückkehr und Midas Astrale Markieren hast, kannst du dabei teleportation setzen ( mit Markieren) bzw. Du kommst von überall her wieder in diese Astrale Ebene.

also ich habe aktien gekauft und konnte dann nach einiger Zeit tatsächlich einen Nugget Kaufen

Gruß

Feigling
 
Hi,
es tut mir leid einen alten Thread rauszukramen, aber das thema passt so gut.

Ich habe mir die aktuelle DV von Midas Magic hier heruntergeladen. Es funktioniert alles, bis auf die Sprachausgabe. Es kommt gar nichts, und die untertitel verschwinden so schnell, das man sie nicht lesen kann.

Ich habe im Data verzeichnis nachgesehen, da sind die originalen Sprachdateien dabei, also müsste Midas eigentlich Englisch reden. Es stört mich nicht, ob die Sprachausgabe dann Englisch ist oder überhaupt nicht da ist, nur verschwinden ohne Voice-Dateien die Untertitel zu schnell. Und es ist ziemlich Schade, wenn man von der Quest nur die hälfte mitbekommt :(