Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen MGE XE.
Auf einem Morrowind funktioniert er einwandfrei, auf dem anderen nicht.
Beide Morrowind(s) sind auf einer externen Festplatte.
Beide Versionen sind Vanilla.
Hier mal ein Screenshot und der mgeXE Log
MGE XE 0.10.1
MWSE dll injected
>> CreateD3DWrapper
-- CreateD3DWrapper calling Direct3DCreate9
GPU: Radeon RX 580 Series (26.20.15011.5007)
<< CreateD3DWrapper
>> D3D Proxy CreateDevice
-- D3D Proxy Factory OK
<< D3D Proxy CreateDevice
>> CreateInputWrapper
<< CreateInputWrapper
-- Proxy Keyboard OK
-- Proxy Mouse OK
-- Proxy Mouse OK
>> HUD init
<< HUD init
-- Proxy Mouse OK
>> Distant Land init
>> Distant Land init BSAs
>> Distant Land init shader
-- Shader compiled OK
-- Shadow map shader compiled OK
-- Depth shader compiled OK
>> Distant Land init fixed function emu
>> Distant Land init post shaders
>> Post Process shader init
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\SSAO Fast.fx loaded
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\Sunshafts.fx loaded
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\Bloom Fine.fx loaded
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\Eye Adaptation (HDR).fx loaded
-- Shader chain indicates HDR On
-- Shader chain replaces standard Morrowind sun glare
<< Post Process shader init
>> Distant Land init depth
>> Distant Land init shadow
>> Distant Land init water
-- Distant Land init dynamic water
>> Distant Land init world
>> Landscape Load
!! Could not load world normal map texture for distant land
>> HUD release
<< HUD release
Auf einem Morrowind funktioniert er einwandfrei, auf dem anderen nicht.
Beide Morrowind(s) sind auf einer externen Festplatte.
Beide Versionen sind Vanilla.
Hier mal ein Screenshot und der mgeXE Log
MGE XE 0.10.1
MWSE dll injected
>> CreateD3DWrapper
-- CreateD3DWrapper calling Direct3DCreate9
GPU: Radeon RX 580 Series (26.20.15011.5007)
<< CreateD3DWrapper
>> D3D Proxy CreateDevice
-- D3D Proxy Factory OK
<< D3D Proxy CreateDevice
>> CreateInputWrapper
<< CreateInputWrapper
-- Proxy Keyboard OK
-- Proxy Mouse OK
-- Proxy Mouse OK
>> HUD init
<< HUD init
-- Proxy Mouse OK
>> Distant Land init
>> Distant Land init BSAs
>> Distant Land init shader
-- Shader compiled OK
-- Shadow map shader compiled OK
-- Depth shader compiled OK
>> Distant Land init fixed function emu
>> Distant Land init post shaders
>> Post Process shader init
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\SSAO Fast.fx loaded
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\Sunshafts.fx loaded
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\Bloom Fine.fx loaded
-- Post shader Data Files\shaders\XEshaders\Eye Adaptation (HDR).fx loaded
-- Shader chain indicates HDR On
-- Shader chain replaces standard Morrowind sun glare
<< Post Process shader init
>> Distant Land init depth
>> Distant Land init shadow
>> Distant Land init water
-- Distant Land init dynamic water
>> Distant Land init world
>> Landscape Load
!! Could not load world normal map texture for distant land
>> HUD release
<< HUD release