Problem MGE/patch 1.6.1820 Proplem

Taylor.

Neuankömmling
Hi,

Ich hab mal wieder mein Morrowind rausgekramt und dann diesen morrowind graphics extender enddeckt, den ich natürlich mir mal ansehen wollte.

Hab das Teil runetrgladen in den MW ordner gepackt, jetzt wird mir aber gesagt ich soll MW auf die neuste Version patchen 1.6.1820 , so jetzt habe ich mir das patch runtergeladen und wenn ichs ausführen will kommt zig mal die meldung:

Old file not found. However, a file of the same name was found. No updates done since file contends do not match.

Und jetzt bin ich leicht ratlos was ich jetzt noch machen soll.
 
Okay, dann stellen sich folgende Fragen:

1. Morrowind auch inkl. Tribunal und Bloodmoon installiert?
2. Korrekte Reihenfolge eingehalten, d.h. Morrowind, dann Tribunal, dann Bloodmoon?
 
  • Like
Reaktionen: Taylor.
@Wormi:...falsch...=> das richtige DFX...=> der aktuelle Grafiktreiber...und die GUI funktioniert!1!:):::allerdings: min. Geforce 5700 (wegen HD-Shader)!
 
@Wormi:...falsch...=> das richtige DFX...=> der aktuelle Grafiktreiber...und die GUI funktioniert!1!:):::allerdings: min. Geforce 5700 (wegen HD-Shader)!
kommt wohl auch drauf an, um welchen mge es geht. aber die exe passt auch nicht:
Old file not found. However, a file of the same name was found. No updates done since file contends do not match.
klingt eher nach nocd-crack...
 
nein das is kein nocd crack :roll:, soweit kommts noch...
Die 8 Euro kommt ich mir grade noch so leisten....

Okay, dann stellen sich folgende Fragen:

1. Morrowind auch inkl. Tribunal und Bloodmoon installiert?
2. Korrekte Reihenfolge eingehalten, d.h. Morrowind, dann Tribunal, dann Bloodmoon?

das zweite wars wohl, hab mich schon die ganze Zeit gewundert wieso da immer der Tribunal Launcher gekommen ist obwohl Bloodmoon drauf ist, hab Bloodmoon nochmal deinstalliert und wieder draufgehauen, jetzt gehts.
Danke
;)
 
nein das is kein nocd crack :roll:, soweit kommts noch...
Die 8 Euro kommt ich mir grade noch so leisten....
das hat damit nichts zu tun. wenn man nur ein dvd-laufwerk hat, nehmen manche - trotz im besitz des originals - einen crack, um nicht ständig die dvd wechseln zu müssen. ich verdächtigte dich also in keinster weise einer unlauteren handlung. :)