Ressourcen-Icon

Übersetzung Metricks Sci-Fi Weapons DV 1.0

Two-sword

Bürger
Hallo alle miteinander ich habe mir die Freiheit genommen eine Mod zu übersetzen die ich auf TESNexus gefunden habe.

Es werden einige Sci Fi Schusswaffen in eine eigens erstellte Testhalle eingefügt. Diese Waffen benutzen die Zauberstabanimation, können aber auch mit dem Kendo2 Gunman Animationsreplacer (Ersetzt die Zauberstabanimation) genutzt werden.
Diese Version der Waffen verwendet Zaubereffekte von Midas Magic um die "Schüsse" darzustellen.
Zusätzlich sind zu den Waffen Noch Patronen dabei die man ebenfalls in der Testhalle, wo man die Waffen findet, liegen.

Also hier der Link zur Originalversion auf TESNexus (dort findet ihr auch die Conversion für die Kendo2 Gunman Mod und ein paar Screens):

KLICK

Und hier der Download für die DV:

Rapidshare

Scharesoft


!!ACHTUNG WICHTIG!!


Dieses PlugIn benötigt OBSE

Und Midas Magic

Dieses PlugIn wurde nicht von mir Erstellt, ich habe es lediglich übersetzt.
Falls ihr Übersetzungsfehler findet, schreibt mir bitte eine PM oder schickt mir eine E-Mail an die Adresse die am Schluss der ReadMe Datei steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Torge_98
Da muss ich erstmal ganz blöd fragen: hattest du die Erlaubnis des Autors? Denn wenn du scheribst du hättest es aus lange Weile übersetzt geht für mich nicht klar hervor, ob du es nun mit oder mit ohne (*g*) Erlaubnis gemacht hast....:huh:

Aber trotzdem danke für die Übersetzung. Du gestattest mir doch einen Link zu deiner Mod in meinem Sammelthread zu posten oder? (Hast du ja auch selbst gemacht.)^^


Bis kurz vor gestern, Derd
 
Also hier steht dass die Modelle und Texturen ne Resource sind und frei benutzbar und bei der Version die ich übersetzt habe steht nicht dass dem nicht mehr so ist also geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Ausserdem habe ich den Autor in den Credits Erwähnt.

Die Mod hab ich extra für die Sammlung übersetzt ^^
Is schon eine ziemliche Weile her dass irgendeine Sinnvolle Arbeit von mir Released wurde.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich bin eigentlich kein Fan von SiFi Mods für Obl aber mit den Zaubereffekte von Midas Magic... wenn ich mal wieder Obl zokke wer ichs mit mal angucken
 
Es gibt dutzende, sogar 100e von Mods die nicht nach Oblivion passen. Und das ist ja das Tolle:jeder kann sich "sein" Oblivion so einrichten und verändern wie er es will, egal wie "blöd" das anderen erscheint.
 
Zu OBSE: Das ist ein Programm, dass dafür sorgt, dass bestimmte Skripte in Oblivion funktionieren, die ohne dieses Programm nicht klappen würden. OBSE kannst du bei TESNexus, Scharesoft und vielen weiteren Seiten downloaden. Hier gibt es dafür sogar einen Installer, falls du mit der Copy-and-Paste-Installation nicht klar kommst.;)

Zum Download: Du klickst auf den Link der zu TESNexus führt (sihe im ersten Post) und dort dann auf "Files" und suchst dir aus, welche der Dateien du downloaden willst.