Technik Messageboxen in Oblivion auf Englisch?! oO

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit Oblivion. (Ich weiß auch woher es kommt. Nämlich daher, dass ich mir nen Crack geladen hatte, damit mein OBSE funzte, weil ja das patchen nicht mehr ging :( Das Problem ist, dass es da durch Englisch wurde -.-)

Ich habe es bis jetzt auch schon 3x neu installiert und den German 1.1 Patch drüber gehauen -> OBSE geht ( :) ), OBi ist immer noch Englisch ( :( ).


Was kann ich tun Jungs? Bitte helft mir :)

Anbei noch ein Beispielbild (Alle Messageboxen sind bei mir auf englisch -.-):
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Mods installiert? Wenn ja, eine nach der anderen abschalten und schauen, welche das Problem verursacht.
 
Sind Mods installiert? Wenn ja, eine nach der anderen abschalten und schauen, welche das Problem verursacht.
Also meine Mods sind folgende:

1105-More Arrows recovered
Abenteuer mit Alba von Briseis
Adonnays Elfensäbel
Amajor7 Imperial Furniture
Assassinenpfeile
BB_Blackjack
Blood&Mud
Burg Rabenstolz
Cosmetic ComplationDV
DMACArmor
GladiatorsVarlorRing
Growlfs Hot Clothes
MD_Natural_Faces_DV
Mehr Beschwören
Mein Elfengarten-Bezirk Haus
Natural_Habitat
Natural_Vegetation
Natural_Water
Natural_Weather
Nerdus' Abenteuer Ausrüstung
Nerdus' Schriftrollen-Sammelsurium
Oblivion WarCry
Oblivion Deutsch
OJ_Bauer
OJ_Weberei
OSM-Bücher
OSM-Flaschen
OSM-Schilder
PortableHome
Quelldorf
RAFIM-Data
RAFIM-Einstellungen (Haufen)
RAFIM-Main WarCry Version
RAFIM-Main
RAY-Levelsystem
Satteltaschen
Sauron_Armor_Chest
ShinobiSet
TM_AltarDerSchizophrenie
Tycho's Shield on Back
Verbesserte Magiergilde
Weinbauer
 
Irgendeine Mod, die ursprünglich für die EV geplant war, wird wohl unclean sein und jegliche Skripts in Englische bringen.
Schalte doch mal alle Mods, die Übersetzungen oder eigentlich für die EV sind, ab und teste, ob die Messageboxen dann noch auf Englisch sind.
 
Irgendeine Mod, die ursprünglich für die EV geplant war, wird wohl unclean sein und jegliche Skripts in Englische bringen.
Schalte doch mal alle Mods, die Übersetzungen oder eigentlich für die EV sind, ab und teste, ob die Messageboxen dann noch auf Englisch sind.
Also eins weiß ich jetzt wenigstens :)

Es liegt an einer meiner Mods, weil ich jetzt mal ALLE Mods deaktiviert habe und schwubs ... es ist wieder deutsch! :)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Mod meine Boxen Englisch macht :S

EDIT: Ich glaube Satteltaschen ... Liegt doch nicht daran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Mod ist denn eine Übersetzung? Die sind meißtens Shuld, da die Übersetzer schon hie und da etwas übersehen.
Ne, ich hab es jetzt raus gefunden :) Meine übersetzten Mods machen alle das, was sie machen sollen ;D

Ne es liegt an dieser Mod hier:
Tycho's Shield on Back

Also Achtung Leute, wenn ihr diese Mod spielen wollt, bereitet euch auf ein Denglisches OBlivion vor :D