Problem Meshes\pa\pa_dc_jot.NIF fehlt - woher nehmen ??

rammelhuhn

Reisender
Moin moin, ihr Hasen und -innen :)

Ich hab nach langer Zeit mal wieder mein MW ausm Regal gepult und entstaubt, nun bin ich gerade dabei es (ein weiteres Mal) zu "zermodden" ;)

Nach dem Start wird allet brav durchgeladen, allerdings bekomme ich beim Erscheinen der Wache im Gefangenenschiff die Fehlermeldung -> Meshes\pa\pa_dc_jot.NIF wird nicht gefunden.

Ist auch kein Wunder, ich hab in meinem ganzen Meshes-Verzeichnis keinen Ordner "PA" :roll:

Aber ich bekomme ums Verrecken nicht raus, wozu dieser Ordner bzw. diese Datei gehören - hab schon meine ganze Festplatte durchsuchen lassen und auch Google hilft mir kaum weiter... Über die Internetsuche hab ich erfahren, dass evtl. ein Mod von "Princess Stomper" dahinter stecken kann, aber ich hab keins von ihr installiert :( hatte kurzfristig das Thirsk-Teil von hier aktiv, aber das hatte ich nach Auftauchen des Fehlers zuerst deaktiviert und es hat sich nüscht geändert.

Hülfe, ich verzweifle gerade :cry:

Falls Jemand nen Tip für mich hat, bitte bitte raus damit.

Viele Grüße
vom
Suppenhuhn
 
ich weiß zwar nicht welcher mod das ist, aber ich besitz die datei in genau diesem pfad ;)

lad sie mal flott hoch...
Klick mich!

musst nurnoch in den entsprechenden pfad einfügen, dann sollte es klappen.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
Danke Verganon, auf Dich ist halt Verlass :good: :-D

Hab den Übeltäter, Book Jackets wollt den Krams haben. Ich war unglücklicherweise mal wieder zu plint, hab total verpeilt das Original zu installieren :nene: :ugly:

Nunja, nun sollte es wohl funzen...

Dangöööö !
 
Jo, schon klar, aber das hatte ich im Zusammenhang mit dem Gedöns von Princess Stomper rausgenommen als ich planlos am rumwurschteln war. Trotzdem danke für den Hinweis :)