Construction Set mesh-zusammenfügen?

Moin!

Hast Du vielleicht auch ein Bild davon?

Hab z.Zt. kein MW drauf, kann also mit der .esp herzlich wenig anfangen; abgesehen von der Vermutung, daß es sich um Vanilla-Meshes handelt, da Du ja sonst 'nen extra Mesh-Ordner hättest. :?

Vielleicht ist das Zusammenschrauben mit Nifskope zu schaffen, wenn Du aber noch irgendwelche Animationen einbauen willst, müsstest Du mit Blender ran.
 
Meshes sind im Construction Set nicht bearbeitbar. Dazu muss man sowas wie NifSkope oder Blender benutzen....


Sach ich doch - ist aber nur bedingt richtig.

Wenn Du zum Beispiel nur Statics zusammenpappen willst, geht das auch im CS.
Sonst könnte man ja auch keine Häuser/Intertiors/Dungeons bauen.

Wenn's komplizierter wird kannst Du es immer noch an die Mesh-Profis weiterreichen.



Edit: Habe gerade wieder MW+CS installiert um reinzusehen: Ist nur aus diversen Dwemer-Furn-Meshes und etlichen Streitkolben als Static im CS zusammengesetzt.

In dieser Form rein dekorativ und nicht funktional.

Kannst deinen Char nicht reinsetzen und in MW rumfliegen - dazu müsste es als Kleidung/Rüstung mit 1rst-Person-View gebastelt werden wie der Dwmer-Sky-Glider.

Also entweder den nehmen oder Teridans Tipp folgen.

Guten Flug!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man aber die laufen-anim. im levitieren zu einer umändern lässt, die die füße nicht bewegt, könnte man das mesh(aus den zusammengesetztzen ) als füße-bodypart machen und dann mit den effeckten flug simulieren, oder?
der mittelpunkt müsste nur auf dem punkt igen, auf der die füße des players im mesh stehen.
 
Sach ich doch - ist aber nur bedingt richtig.

Wenn Du zum Beispiel nur Statics zusammenpappen willst, geht das auch im CS.
Sonst könnte man ja auch keine Häuser/Intertiors/Dungeons bauen.
Ja? Du meinst aber nur, dass man diese Meshs im Construction Set auf- bzw. aneinander setzen kann, wie es im Spiel z.B. mit Höhlenwänden gemacht wurde, oder? Das ist zwar einfacher, ist aber wie gesagt ja nur bei Statics sinnvoll.
 
kann mir jemand ne animation machen, die wie die laufen-animation ist, nur die füße nicht bewegt?
(egal ob dann die füße in der luft schweben)
 
Ja? Du meinst aber nur, dass man diese Meshs im Construction Set auf- bzw. aneinander setzen kann, wie es im Spiel z.B. mit Höhlenwänden gemacht wurde, oder? Das ist zwar einfacher, ist aber wie gesagt ja nur bei Statics sinnvoll.

Jep, der "Heli" ist auch nur als Static zuammengebaut mit 'nem Dwemer-Ventilator als Rotor.
Hängt laut CS über dem Krabbenpanzer fest in der Luft und quirlt dieselbe. :lol:
Edit: das Ding mit Nifskope zu einem Mesh zusammenschrauben könnte ich zwar notfalls auch, doch eben auch nur als Static.
Und so, wie das Ding jetzt aussieht, passt weder ein Char rein, noch würde es als Kleidung/Rüstung passen/funktionieren.
Damit auch die Animationen funktionieren wie gewünscht braucht's halt jemand, der sich wirklich mit Klamottenbau auskennt.
'Nen Growlf müsste man haben. ;)

@ Numidium: versuchs doch wirklich mal bei 3D-Modelling und digitale Grafikbearbeitung.
Dort findest Du am ehesten jemand, der sich mit Charakteranimation auskennt.

Warum nimmst Du nicht die Jump-Anims wie beim Dwemer-Glider?
Oder baust dir den passend um?
Edit: Oder läßt ihn dir passend umrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ihn an der falschen stelle reingesetzt du tro**el! außerdem meinte ich den über Tel Mora. in den passt der player. der sky glider sieht in der third person ansicht total bescheuert aus. da wo du ihn reingesetzt hast ist eigentlich ein fass. probiers mal ein stück weiter hinten, dann erkennst du das cockpit. das ist neben den seiten"flügeln".