Problem Mesh wird falsch angezeigt

Arichon

Neuankömmling
Hallo @all!

Ich habe ein Problem bei dem ich mir nicht selber helfen kann: Ich habe mir folgende Mod heruntergeladen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30400

Jetzt wird aber ingame der Mesh nur mit lila Streifen und den Körper herum angezeigt. Sprich: Der ausgerüstete Mesh lässt den Körperteil verschwinden und zieht lila Striche drumherum^^. Auf jeden Fall gibt es ein Problem mit dem Mesh, der mir aber als Laienmodelier nicht ersichtlich ist. Die Meshes habe ich in Nifskope gecheckt und werden dort normal angezeigt. Was kann ich prüfen was mit dem Mesh nicht stimmt?

Vielen Dank!
 
quadratisch ist egal, es muss ein vielfaches von 8 sein ;) Schonmal nachgesehen ob die Texturen im richtigen Ordner sind, oder überhaupt da sind?

mfg
Raven
 
Klar^^

Was mich aber verwirrt ist das die Mod im Nifskope verlinkte Texturen aufweist, die normalerweise gar nicht in der Mod enthalten sind, die ich aber zufälligerweise trotzdem besitze...Seltsam
 
Klar^^

Was mich aber verwirrt ist das die Mod im Nifskope verlinkte Texturen aufweist, die normalerweise gar nicht in der Mod enthalten sind, die ich aber zufälligerweise trotzdem besitze...Seltsam

Ah, das kann manchmal vorkommen, wenn man vergisst,m die Pfade um zu schreiben ;) Oder die Mod benötigt eine 2te um korrekt zu laufen...
Kann man ganz leicht selber umschreiben... Einfach bei mir melden^^

mfg
Raven