Construction Set Mesh-Suche

Verganon

Angehöriger
So. am besten wir machen wieder nen Sammelthread auf. dieses mal zum thema "Ich suche ein Mesh!"

man beschreibt, was für ein mesh man braucht (gibt es eines, so sollte man vielleicht den screen liefern, wo man es gesehen hat) und lässt andere für sich suchen (nach erfolgloser eigensuche versteht sich)

______

und hier ist mein erstes anliegen. da ich mir keine ganze TC laden will, frag ich so.

ich suche diese lichteffekte von diesem screen. solche effekte wo das licht durch fenster scheint, suche ich schon länger. kann mir vielleicht jemand alle vorhandenen einpacken, und sie mir schicken? danke!

Screen von der TC "ARKTWEND"

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, dass die licht-effekte ähnlich funktionieren wie nebel... vllt. müsste man dazu einfach mal einen neuen nebel in passender form erstellen....

btw: die kathedrale wurde auch in "Helios Keep" verwendet, falls die jemand sucht... das viel mir nur grade ein als ich den screen sah:-D
 
ich vermute, dass die licht-effekte ähnlich funktionieren wie nebel... vllt. müsste man dazu einfach mal einen neuen nebel in passender form erstellen....

btw: die kathedrale wurde auch in "Helios Keep" verwendet, falls die jemand sucht... das viel mir nur grade ein als ich den screen sah:-D

hat sich erledigt, roobsi schicks mir nachher (hat extra wegen mir nochmal nach ner erlaubnis gefragt)

also wird BL unter garantie noch schöner ;) so jetzt kennt mir mein krausames vorhaben damit :D


achja: der thread darf auch von andern genutzt werden, oder bin ich hier der einzige der nach meshes sucht? :lol:
 
ich such kreaturen, waffen und rüstungen...
gehört aber nicht wirklich hierher, weil ich ja nichts spezielles suche, was ich irgendwo gesehen habe