3D Mesh in NifScope verändert - Ingame keine Veränderung

TheDarkRuler

Hortator
Hi zusammen,

ich habe in NifScope einen Welkyndstein an einen normalen Magierstab drangemacht. Sieht in NifScope so aus ...



Doch ingame zeigt sich nur der bekannte Magierstab. Kein kristall weit und breit.

Wieso das? Was muss ich noch tun?

:bye:

EDIT:
Ein ähnliches Problem hat sich auch hier gestellt.
Helft mir bitte.
 
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Könnte es vielleicht an der Havok/Kollision liegen? Rein theorethisch müsste für sowohl Stab als auch Welkyndstein ein und dieselbe Havok/Kollision bestehen.
Ansonsten würde ich einfach mal versuchen, ob die beiden Objekte auch Ingame zusammen sind, wenn du beide als Statc behandelst.

Wirklich mehr kann ich dir auch nicht raten außer ein wenig herum zu experimentieren. Nifskope hab ich auch gerade nicht in der Nähe.

EDIT: Gehen dürfte es, wenn du die beiden Nif´s in Blender importierst, dort zusammen fügst und eine einzelne Kollisionsbox erstellst. ;)
 
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